ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Geburtstagsecke - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Geburtstagsecke (/showthread.php?tid=12202)



RE: Geburtstagsecke - Dark Shadow - 13.02.2013 22:43

Alles gute zum Geburtstag Thomas (Charger),

Lass mal wieder von dir hören, Duisburg ist nicht aus der Welt Wink


Auch an "UllaKamper" die besten Grüße.

Lg Guido


RE: Geburtstagsecke - Jordan23 - 20.03.2013 12:47

Am Samstag bin ich dran YahooYahoo


RE: Geburtstagsecke - The Shark - 24.08.2013 11:39

Herzlichen Glückwunsch an RoyalTS, Yahoo der uns immer so lieb mit Musik versorgt Pray
Wünsche Dir einen tollen Tag, lass Dich schon feiern und bleib gesund und munter Smile


RE: Geburtstagsecke - Pirella - 30.12.2014 05:42

Nun möchte ich diesen Thread auch mal wieder aufleben lassen.

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich Guido und allen anderen.

HAPPY BIRTHDAY


RE: Geburtstagsecke - Scirocco08 - 30.12.2014 09:28

Schließe mich an HAPPY BIRTHDAY GUIDO und alle anderen auch !gruss Antonio


RE: Geburtstagsecke - CrAzYToMmY - 30.12.2014 09:39

Happy Birthday Guido! Alles alles Gute, bleib Gesund!


RE: Geburtstagsecke - Scirocco08 - 02.01.2015 17:23

Herzlichen Glückwunsch PIrElla und alle anderen auch gruss Antonio Big Grin


RE: Geburtstagsecke - Dark Shadow - 04.01.2015 07:49

(02.01.2015 17:23)Scirocco08 schrieb:  Herzlichen Glückwunsch PIrElla und alle anderen auch gruss Antonio Big Grin

Dem kann ich mich nur "verspätet" anschließen Platt

Lg Guido
(30.12.2014 05:42)Pirella schrieb:  Nun möchte ich diesen Thread auch mal wieder aufleben lassen.

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich Guido und allen anderen.

HAPPY BIRTHDAY

Sorry für das verspätete Danke Wink

Ich danke dir Petra, Antonio, "CrazyTommy" für die Glückwünsche Big Grin

UND auch alle die x-anderen, die mir über andere Wege gratuliert haben wie FB, Messenger, GMX, SMS, WhatsUp und einigen Anrufen.

################################################################################​######


Ich/wir waren von Weihnachten und über Sylvester in HONHKONG und haben unsere Tochter und deren Freund besucht Cool

Das war SUPER-MEGA-SCHEINGEIL-UND-DER-EINDRUCKSVOLLSTE-UND-EINER-DER-BESTEN-GEBURTSTAGE in meinem Leben Yahoo

So über 2000 Fotos sind es geworden, da muss man aussortieren, sind sehr viele in JPEG und RAW gemacht worden.

[b]################################################################################​######


Stammtische plane ich "unregelmäßig", 2 Treffen werden sein im Mai und September, je nach dem, wie ich Zeit habe und es mir gelingt.

Wünsche allen einen guten Start und ich freu mich auf all die schönen Treffen mit euch.

Lg Guido


RE: Geburtstagsecke - Scirocco08 - 22.01.2015 15:21

Herzlichen Glückwunsch Thorsten !nightflight71 lass dich reich beschenken Tongue grüsse antonio Wink [Bild: 52.gif]


RE: Geburtstagsecke - Scirocco08 - 25.01.2015 22:56

Gruss gott Alex herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!und alle anderen auch! Langsam kommen die Geburtstage :-) gruss Antonio