ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" (/showthread.php?tid=15060)

Seiten: 1 2 3


AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" - collectorsedition - 16.04.2011 18:19

... siehe hier


RE: AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" - Grantii - 16.04.2011 18:21

was ein müll... alle autos die sich nicht jeder leisten kann sind flopps? Big Grin die meisten haben sich das auto vor dem sommer gekauft damit se es jetzt haben mich würde mal interessieren, woher die statistik stammt...


RE: AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" - dbrom99 - 16.04.2011 18:23

Es geht um die Zulassungszahlen... erst lesen, dann motzen...


RE: AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" - dilli_ma_nilli - 16.04.2011 18:26

Ich denke auch, ich bin da jetzt nicht traurig drum, das AMS den Rocco als Flop darstellt, da es ja auf einer Zulassungsstatistik beruht.
Was ja bedeutet, das der Rocco nicht so erfolgreich verkauft wird!
Ist doch okay!


RE: AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" - loecher90 - 16.04.2011 18:37

Oder weil die Lieferzeiten teilweise extrem lang sind;-)


RE: AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" - schnellchen - 16.04.2011 18:39

Das kann auch eine große Rolle spielen - vor allen Dingen, wenn ich mir die Optik der anderen "Flops" so anschaue Wink


RE: AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" - Pirella - 16.04.2011 18:47

Mich würde auch interessieren, woher die Statistik kommt. Die geringe Zulassungszahlen der Roccos beruhigt mich eher als dass es mich beunruhigt!


RE: AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" - schnellchen - 16.04.2011 18:47

Petra - so sieht es auch bei mir aus Wink - je weniger zugelassen werden, um so weniger fahren rum Big Grin


RE: AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" - Alex2501 - 16.04.2011 19:31

Das ist mal wieder so eine komische Betrachtungsweise. KLar wird der Glf mehr zulassungszahlen haben, er spricht eine größere Käufergruppe an.

Ihr müsst mal weiterscheuen. Bei BW wird der 7er als Flop angegeben. ICh glaube wenn der 7er genauso viel kosten würde wie ein 3er, dass hätte der auch mehr Absatz Wink

Eigentlich müsste Ferrari dann die Flop Marke des Jahres sein, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die über 10 000Fahrzeuge pro Monat verkaufen Rolleyes Genauso wie der R8 als Flop eingestuft wird weil sich nur 70 Leute im März nen neuen bestellt haben


RE: AMS bezeichnet den Scirocco als "Flop" - Pirella - 16.04.2011 19:38

(16.04.2011 19:31)Alex2501 schrieb:  Das ist mal wieder so eine komische Betrachtungsweise. KLar wird der Glf mehr zulassungszahlen haben, er spricht eine größere Käufergruppe an.

Ihr müsst mal weiterscheuen. Bei BW wird der 7er als Flop angegeben. ICh glaube wenn der 7er genauso viel kosten würde wie ein 3er, dass hätte der auch mehr Absatz Wink

Eigentlich müsste Ferrari dann die Flop Marke des Jahres sein, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die über 10 000Fahrzeuge pro Monat verkaufen Rolleyes Genauso wie der R8 als Flop eingestuft wird weil sich nur 70 Leute im März nen neuen bestellt haben

Dann fahren wir ja alle schon den "kleinen" Ferrari!Tongue