ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Heute gekauft/erhalten - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Heute gekauft/erhalten (/showthread.php?tid=16256)



RE: Heute gekauft/erhalten - INeedNOS - 28.12.2012 11:56

gerade kommt der Anruf von der Werkstattmeisterin: Schaltwegverkürzung ist eingebaut, Schaltung neu eingestellt und ein neuer Kabelbaum zur Drosselklappe verbautTongue Heute Nachmittag werde ich ihn abholen könnenSmile

Ansonsten kam noch per Post:

die nagelneue Spineshank Scheibe: Anger Denieal Acceptance. Boah, was für eine hammergeile Scheibe!!!!! Ich mochte alle Scheiben bisher sowieso schon immer sehr gerne leiden, aber die hier toppt mal allesPray

Im gleichen Paket war noch die Neue von Dry Kill Logic mit drin: The darker Side of Nonsense! Auch sehr geil, aber eher was zum Kraftsport treiben, weil sehr stumpf....aber geil!Tongue


RE: Heute gekauft/erhalten - SHIQZAL - 28.12.2012 12:06

Heute angekommen!

[Bild: crucial_m4_128gb_ssd_2.jpg]

Jetzt hab ich alles bis auf den Rechner, ich hasse eBayer, die sich mit dem Versand Zeit lassen.


RE: Heute gekauft/erhalten - INeedNOS - 28.12.2012 14:48

gerade fährt der Postwagen rückwärts in die Einfahrt und lädt ein Paket nach dem anderen ausTongue

[Bild: img6326jaz7u5d4y3_thumb.jpg]

Zu den Bandshirst gibt´s nix zu sagen, der Scheibenwischer wurde in einem anderen Beitrag diskutiert, in dem ich keine Lust mehr habe zu diskutieren, warum ich denn jetzt das günstigste Angebot gewählt habeRolleyes und der Kamerahalter macht jetzt endlich mal filmreife Aufnahmen im Auto möglich, ohne dass mir wie kürzlich meine Kamera, die via Gorilla Pod an der Beifahrerkopfstütze befestigt war, dank 400 Nm bis in den Kofferraum fliegtFck


RE: Heute gekauft/erhalten - Danny838 - 02.01.2013 13:17

Habe Sie mir zwar schon Samstag gekauft aber bin noch nicht dazu gekommen zu Posten. Habe mir eine Canon EOS 650d mit einem 18-135er objektiv zugelegt. Jetzt kann der rocco mal ins rechte Licht gerückt werden.


Heute gekauft/erhalten - DJApplePie - 02.01.2013 14:36

[Bild: py2e2yju.jpg] Heute gekauft


Sent from my iPhone using Tapatalk


RE: Heute gekauft/erhalten - SHIQZAL - 02.01.2013 17:17

Schönes Handy! Wink

Dank der Saturn Aktion 3 für 2 hab ich nun folgende Blu-Rays :

[Bild: die-tribute-von-panem-stadion-128761.jpg]
[Bild: TotalRecall2012_Poster.jpg]
[Bild: B007W9KQ9W.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg]


RE: Heute gekauft/erhalten - 9n3bmp - 02.01.2013 17:24

(02.01.2013 17:17)SHIQZAL schrieb:  Schönes Handy! Wink

Dank der Saturn Aktion 3 für 2 hab ich nun folgende Blu-Rays :

Kannst du mal bitte berichten, wie dir "Die Tribute von Panem" gefallen hat?
Ich hab mir den Film letztes Jahr auch in so einer Aktion bei Saturn gekauft.
Und entweder hab ich den nicht verstanden oder verschlafen... Aber ich fand den irgendwie nicht wirklich gut... Wenn du jetzt das Gegenteil sagst, versuch ich das evtl. noch mal Wink


RE: Heute gekauft/erhalten - SHIQZAL - 02.01.2013 17:27

Ich hab den Film im Sony Center in Berlin gesehen, erstens einfach ein verdammt geiles Kinoerlebnis und 2. fand ich den Film super, deswegen hab ich ihn mir jetzt auch gekauft. Das Genre ist vielleicht nicht für jedermann geeignet aber mir gefällts und schwierig zu verstehen ist der Film auf keinen Fall. Vielleicht hast ihn nicht mit genügend Interesse geschaut und nicht in die Geschichte vertieft?


RE: Heute gekauft/erhalten - 9n3bmp - 02.01.2013 17:32

Dann wirds wohl letzteres gewesen sein!
Hab den Film nur mitgenommen weil der Top ...X... war und ich einen dritten brauchte...
Dann versuche ich das noch einmal, Danke!


RE: Heute gekauft/erhalten - SHIQZAL - 02.01.2013 17:38

Das mach mal! Wink