ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Heute gekauft/erhalten - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Heute gekauft/erhalten (/showthread.php?tid=16256)



RE: Heute gekauft/erhalten - dbrom99 - 02.01.2013 17:55

Zwar nicht heute sondern Vorgestern die LED's für die Kennzeichenbeleuchtung (Danke Wuehra) ...jetzt kommen erstmal die Änderungen für das neue Design und dann so nach und nach die Teile für den Xenonumbau dran...


Heute gekauft/erhalten - WUEHRA - 02.01.2013 17:56

(02.01.2013 17:55)dbrom99 schrieb:  Zwar nicht heute sondern Vorgestern die LED's für die Kennzeichenbeleuchtung (Danke Wuehra) ...jetzt kommen erstmal die Änderungen für das neue Design und dann so nach und nach die Teile für den Xenonumbau dran...

Ich sag auch danke;-).


RE: Heute gekauft/erhalten - m4st3rchi3f - 05.01.2013 12:48

Für den Einheitslook innen und außen:Big Grin

[Bild: schuh2q5bdl.jpg]

[Bild: schuh1yzl0u.jpg]


RE: Heute gekauft/erhalten - INeedNOS - 05.01.2013 16:31

ah wie geil, die gleichen Puma, nur ohne die blauben Applikationen habe ich vor zwei Jahren getragen udn habe die immer noch für´s Grobe, also leichte Gartenarbeit oder somemrliche Spaziergänge abseits der StraßeSmile

@shiqzal: erzähl mal bitte was zu Battleship! Ich würde davon ausgehen, dass das ein maximal 3 von 5 Punkten Film ist, aber habe von mehreren schon gehört, dass der gar nicht mal so schlecht sein soll wie viele erwarten?!


RE: Heute gekauft/erhalten - SHIQZAL - 05.01.2013 18:31

Also ich hab Battleship im Kino LEIDER LEIDER LEIDER verpasst! Denn nachdem ich mir den auf Bluray aus der Videothek geholt hatte, war ich doch traurig, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Die Action ist auf jeden Fall wirklich geil! Und genau aus dem Grund hab ich mir den auch gekauft! Wer auf tiefgründige Drehbücher steht ist hier ganz klar falsch, aber es ist ein super unterhaltsamer Film mit viel SFX, Boom boom und heißer Damen. Big Grin
User-Wertung im Schnitt ist bei gut 4 von 5 Sternen!


RE: Heute gekauft/erhalten - INeedNOS - 05.01.2013 19:03

(05.01.2013 18:31)SHIQZAL schrieb:  Wer auf tiefgründige Drehbücher steht ist hier ganz klar falsch, aber es ist ein super unterhaltsamer Film mit viel SFX, Boom boom und heißer Damen. Big Grin

ah, ganz nach meinem GustoBig Grin Der Winter ist ja noch lang.


RE: Heute gekauft/erhalten - SHIQZAL - 05.01.2013 19:26

Have Fun! Hoffe du hast ein gescheites Soundsystem! Big Grin


RE: Heute gekauft/erhalten - INeedNOS - 06.01.2013 12:57

ist ausreichendTongue


RE: Heute gekauft/erhalten - SHIQZAL - 06.01.2013 16:18

(06.01.2013 12:57)INeedNOS schrieb:  ist ausreichendTongue

Laut ist die Szene, wenn sie die "Schiffe" im Ozean finden und die ihr Schutzschild aufbauen, das dröhnt bei mir selbst auf niedrigster Lautstärke und minimalem Bass so dermaßen, dass man es sicher noch 2 Wohnungen unter mir hört. Habs leider noch nicht getestet mal ein bisschen aufzudrehen, aber der Sound ist schon geil. Ich liebe den Film. Big Grin


RE: Heute gekauft/erhalten - Sureshot - 06.01.2013 21:49

bei mir kippt ne volle 2 liter eistee tetra packung um, wenn die alles los ballern am ende von der missouri.
das ist so krank !
ich liebe den film alleine wegen der geilen sfx !