ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Heute gekauft/erhalten - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Heute gekauft/erhalten (/showthread.php?tid=16256)



RE: Heute gekauft/erhalten - Illa Killa - 18.08.2011 15:44

[Bild: 0929198001312809406.jpg]

PrayPrayPray


RE: Heute gekauft/erhalten - RoyalTS - 18.08.2011 16:00

Dann weiß ich ja schon wer nächstes Jahr in Baunatal auflegt Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Heute gekauft/erhalten - andyeier - 18.08.2011 16:05

naja mal gucken, ob ich bis dahin geübt bin Big Grin


RE: Heute gekauft/erhalten - Sureshot - 18.08.2011 18:57

neue reifen sind heute angekommen ! Big Grin
Rock'n Roll
[Bild: img2928q.jpg]

hier auch nochmal vielen Dank an Vwcoupe200 !


RE: Heute gekauft/erhalten - maggus - 18.08.2011 23:34

Jou, DJ Hero rockt!

Aber ist diesmal bei der 3für49 EUR nur das DJ Hero 1 dabei?
Beim letzten mal vor 2-3 Monaten gabs das 2er inkl. dem ersten Teil dazu

Macht aber auf jeden Fall Fun, vor allem zu zweit im Battle... .haha


RE: Heute gekauft/erhalten - Alex2501 - 22.08.2011 07:35

Letzte Woche meinen 1:10 Scirocco verkauft und seit heute den Nachfolger. Bei dem Preis musste einer weg Sad

Da ich am We nicht da war hab ichs in die Firma schicken lassen.

[Bild: 095605.jpg]

1:8
2x 550 Titan Motor
2x 8,4 V Akku
Losfahren ohne wheelie unmöglich Big Grin


RE: Heute gekauft/erhalten - blue_rocco - 22.08.2011 10:14

der 550ger titan morot ist doch noch der bürsten motor oder?!

hab den slash 1:10 mit m velion und nen e Maxx mit 2x velion oder wie man das schreibt


RE: Heute gekauft/erhalten - Alex2501 - 22.08.2011 10:47

E-Maxx mit zwei Velion? Der hat doch auch zwei Titan drin, nur die 1:16 Version hat meine ich die Velion drin. Blush

Der Revo den ich hab, hat Brushed Motoren. Als Brushless hätte der 650 Flocken gekostet, was selbst über meinem Budget liegt^^. Hätte auch den E-Maxx mit Brushless nehmen können, aber da sagen viele, da brehen leichter Teile und am Schluss ist man auf dem gleichen Preis.

Später kommt vllt. noch das Mamba Monster Paket aber bis dahin solte der mit der Leistung noch leicht reichen Big Grin


RE: Heute gekauft/erhalten - blue_rocco - 22.08.2011 11:46

Nö hab den e maxx mit MMM und super duty achsen usw... auf 4s - dass ist aber eigentlich nicht mehr schön zum fahren
neben bei noch nen salsh mit 3s

und meine Schmuckstücke Nen HPI Baja 5b SS und nen HPI Baja 5b Truck auf elo Umbau mit 2x4s

den brushless revo für 650? wow, das hab ich nicht mal für meinen Baja 5b bezahlt - kaufst du die teile in D?

Schaum malbei Daves Discount Motors, Hobbyking, und den anderen Großen Amis rein, da bekommste die Ersatzteile wesntlich Günstiger
Hab für 8 Antriebswellen, 6 Querlenker vorne und 4 Dämpfer mit versand gerade mal 60 Euros bezahlt


RE: Heute gekauft/erhalten - Andreas - 22.08.2011 13:11

So ein Auto wünsch ich mir vom Weihnachtshasen, vor ein paar Wochen hat mir jemand gezeigt wie so ein Teil abgeht - es war zwar eine Antriebswelle abgerissen aber das Teil hat trotzdem noch so eine extreme Beschleunigung Big Grin


Btw. heute gekauft:
[Bild: x.jpg]

Mal schauen, von allen Schlägern die dort waren lag dieser perfekt in der Hand, ich muss sagen, ich wurde sehr gut vom Verkäufer beraten.
Er hat mir all dass erzählt was ich vorher im Internet selbst gelesen habe.
Mein Wunsch war ein Allround-Schläger der etwas schwerer (trotzdem noch relativ einfach spielbar) ist für Hobby-Spieler.

War wirklich sehr positiv überrascht vom Verkäufer ... seit langem wieder mal ein freundlicher ... das letzte mal habe ich beim MediaMarkt etwas gefragt wurde mir nur gesagt: "Ließ die Beschreibung und vergleiche selbst" ... bin danach ohne was zu kaufen aus dem Markt ... Angry