ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Heute gekauft/erhalten - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Heute gekauft/erhalten (/showthread.php?tid=16256)



RE: Heute gekauft/erhalten - Rocco11 - 13.11.2011 21:33

Was kostet ne Anon Brille ?

ich hab mir sagen lassen, dass der Alina Grap net schlecht ist... Hatte Ihn auch mal an war net schlecht aber nur in Matt schwarz Big Grin



(13.11.2011 20:17)Sureshot schrieb:  Brille Anon!
Helm Alpina! Wink

brauch ich auch noch sonen kopfretter.
letztes mal bei ner rampe das Gleichgewicht verloren und mit dem Kopf als erstes auf dem Boden gelandet..
Übelkeit + Kopfschmezen + Schwindelgefühl waren das resultat
also immer schön Helm tragen ! Big Grin



RE: Heute gekauft/erhalten - ClaiRe - 15.11.2011 10:34

Hab mir diese LED Lenser gerade gegönnt!Big Grin

http://www.zweibrueder.com/produkte/html_highperformance/html_Pserie/p7.php?id=p7


RE: Heute gekauft/erhalten - Alex2501 - 15.11.2011 10:53

Sehr gute Wahl Smile Die Taschenlampe haben wir seit Weihnachten letzten Jahres. Unser Chef hat eine bekommen und sofort alle Firmenwagen damit ausgestattet Big Grin Sind extrem hell und halten sehr lange. Die 200Meter Reichweite was angegeben sind, sind gar nicht so abwegig. Gerade wenn man Nachts bei Scirocco Treffen auf die Idee kommt Motorräume zu vergleichen hat sich das Teil schon mehrfach bewährt Tongue


RE: Heute gekauft/erhalten - 53B - 15.11.2011 11:32

(15.11.2011 10:53)Alex2501 schrieb:  Sehr gute Wahl Smile Die Taschenlampe haben wir seit Weihnachten letzten Jahres. Unser Chef hat eine bekommen und sofort alle Firmenwagen damit ausgestattet Big Grin Sind extrem hell und halten sehr lange. Die 200Meter Reichweite was angegeben sind, sind gar nicht so abwegig. Gerade wenn man Nachts bei Scirocco Treffen auf die Idee kommt Motorräume zu vergleichen hat sich das Teil schon mehrfach bewährt Tongue

Kann ich bestätigen, das Teil ist TOP!!!
Solide und brutal hell!


RE: Heute gekauft/erhalten - ClaiRe - 16.11.2011 13:45

Danke, ja also ich hab sie einerseits gekauft, wenn ich mal was im motorraum sehen will und andererseits weil ich öfters geocaching mache und wenn man dann nachts durch den wald geistert ist so ne lampe echt gut!Big Grin denn dann fällt man auch keine hügel megr runter...Dodgy


RE: Heute gekauft/erhalten - r265 - 16.11.2011 15:38

(16.11.2011 13:45)ClaiRe schrieb:  Danke, ja also ich hab sie einerseits gekauft, wenn ich mal was im motorraum sehen will und andererseits weil ich öfters geocaching mache und wenn man dann nachts durch den wald geistert ist so ne lampe echt gut!Big Grin denn dann fällt man auch keine hügel megr runter...Dodgy

Na toll. Weißte. Echt ey! Andere Leute machen sich mühe und heben ewig schöne Hügel aus und ihr wisst das gar nicht mehr wert zu schätzen Sad

Die armen Ärzte!



____________


BTT:

[Bild: mid_meguiars_g1300.jpg]


RE: Heute gekauft/erhalten - Mario/ni99 - 16.11.2011 15:56

...eine neue Uhr


RE: Heute gekauft/erhalten - Sureshot - 16.11.2011 18:21

[Bild: hublot_biggerbangallblack1.jpg]
meine Smile











in meinen Träumen


RE: Heute gekauft/erhalten - andyeier - 16.11.2011 18:27

Einen neuen Tower Big Grin

http://www.amazon.de/gp/product/B0027YSEBE


RE: Heute gekauft/erhalten - dilli_ma_nilli - 16.11.2011 18:56

(16.11.2011 18:21)Sureshot schrieb:  [Bild: hublot_biggerbangallblack1.jpg]
meine Smile











in meinen Träumen
Haha Big Grin Das klein gedruckte habe ich erst gesehen, als ich schon 10 minuten im Netzt nach nem Preis gesucht habe.

Bin dann stuzig geworden, als ich bei google Hubolt eingegeben habe und als Vorschlag Hubolt Replica bekomen habe, was ja schon bedeutet, dass die teuer sein wird, aber als ich dann mal nen Preis gesehen habe, war mir klar, das es nur ein scherz war Big Grin