ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Heute gekauft/erhalten - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Heute gekauft/erhalten (/showthread.php?tid=16256)



RE: Heute gekauft/erhalten - Alex2501 - 25.01.2012 12:18

Bei mir ist heute auch wieder ein Paket eingetroffen. Meien Schwester und ich haben uns wieder paar Sachen für die Autos gegönnt Big Grin Allen voran für jeden einen Yeti fist (http://www.lupus-autopflege.net/epages/61512729.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/59900).

Die Teile sind der Hammer, nicht nur wegen des Namens. Kaputtlachen 100% Merino Wolle und total flauschig. Für den der nciht so auf weiße Wolle steht und handgefertigtes mag gibts die Wookie fist Version

Dazu gabs noch zwei orangene Trockentücher, für sie ein rosa Microfaserhandschuh für den Innenraum. Ich hab mir dazu noch paar Microfasertücher und Microfaserpads gegönnt.

Freu mich schon tierisch auf die erste Wäsche mit den neuen Sachen. Der Yeti is einfach soooo flauschig Yahoo Yahoo


RE: Heute gekauft/erhalten - axendo - 25.01.2012 14:24

Hmm club couture,.. war ich das letzte mal drinn wie noch nachtschicht oben stand... man werd ich alt!
mein Samstag wird auch "legendär",... nach der nasen-op kommt endlich der gips runter! *freu*

app. stimmt - habe ich vergessen hier reinzuschreiben,... heute gekauft/erhalten! :^)


RE: Heute gekauft/erhalten - Wink - 25.01.2012 19:38

Ein iPad Yahoo


RE: Heute gekauft/erhalten - Andreas - 25.01.2012 22:04

(25.01.2012 14:24)axendo schrieb:  Hmm club couture,.. war ich das letzte mal drinn wie noch nachtschicht oben stand... man werd ich alt!
mein Samstag wird auch "legendär",... nach der nasen-op kommt endlich der gips runter! *freu*

app. stimmt - habe ich vergessen hier reinzuschreiben,... heute gekauft/erhalten! :^)

Wir fahren jetzt doch Praterdome ... Dodgy
Die Mädchen wollen tanzen ... und dass geht im Praterdome ja angeblich besser Ugly
Naja egal ... das Jahr ist noch jung Rolleyes

Was ist los mit deiner Nase?! Blush

_______________

Damit's nicht OT wird Big Grin
[Bild: 60219.JPG]


RE: Heute gekauft/erhalten - RoyalTS - 25.01.2012 22:10

... oh man Andreas ,.. wenn DAS!!!!! mal keine Anspielung ist Big Grin


RE: Heute gekauft/erhalten - Andreas - 26.01.2012 08:23

(25.01.2012 22:10)RoyalTS schrieb:  ... oh man Andreas ,.. wenn DAS!!!!! mal keine Anspielung ist Big Grin

Blush

Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen ...


Aber mal ehrlich, was genau hast du jetzt gemeint?
(Der Beitrag bietet ja 2-3 Möglichkeiten etwas falsch zu verstehen ^^)
Huh

_______________________

Damit's nicht unter OT fällt, dasselbe wie Gestern + Wurstsemmel Tongue


RE: Heute gekauft/erhalten - andyeier - 26.01.2012 16:27

Ich maker dir das mal an Wink

(25.01.2012 22:04)Andreas schrieb:  
(25.01.2012 14:24)axendo schrieb:  Hmm club couture,.. war ich das letzte mal drinn wie noch nachtschicht oben stand... man werd ich alt!
mein Samstag wird auch "legendär",... nach der nasen-op kommt endlich der gips runter! *freu*

app. stimmt - habe ich vergessen hier reinzuschreiben,... heute gekauft/erhalten! :^)

Wir fahren jetzt doch Praterdome ... Dodgy
Die Mädchen wollen tanzen ... und dass geht im Praterdome ja angeblich besser Ugly
Naja egal ... das Jahr ist noch jung Rolleyes

Was ist los mit deiner Nase?! Blush

_______________

Damit's nicht OT wird Big Grin
[Bild: 60219.JPG]

So und dann der Café LATTE KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


RE: Heute gekauft/erhalten - El Junior - 26.01.2012 17:55

ne 168cm Langhantelstange mit insgesamt 57kg Gewicht (incl. der Stange selbst)...fürs Heimtraining und für mich als "Anfänger" reicht das völlig Smile


RE: Heute gekauft/erhalten - Charlyo - 26.01.2012 18:50

Gestern angekommen:
benzinfabrik Innenraum LEDs
umgebaute A-Säulen um meine Hochtöner auch etwas höher zu holen

Die halben LEDs sind schon verbaut...der Rest zickt noch etwas rum Dodgy

HiFi-Umbau wird noch etwas dauern...


RE: Heute gekauft/erhalten - Andreas - 26.01.2012 20:00

(26.01.2012 16:27)andyeier schrieb:  So und dann der Café LATTE KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


Gut, den gleichen Gedankengang hatte ich auch Blush

_____________________________

Damit's nicht OT wird: Tongue

[Bild: red_bull_energy_drink_the_red_edition_cranberry.png]
Und ein Sandwich zum Essen Rolleyes