ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Heute gekauft/erhalten - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Heute gekauft/erhalten (/showthread.php?tid=16256)



RE: Heute gekauft/erhalten - RIWA - 13.07.2011 22:20

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260812268381&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:AT:1123#ht_500wt_922

1000€ Big Grin glaub ich ein relativ guter Kurs.

Der Stern wird noch gold gepulvert Cool


RE: Heute gekauft/erhalten - I N X S - 13.07.2011 22:24

Ähm Seitenumbruch!


RE: Heute gekauft/erhalten - RIWA - 13.07.2011 22:48

SeitEnumbruch!? Was meinst du?


RE: Heute gekauft/erhalten - Desty - 17.07.2011 13:39

Ich hab mir gestern erstmal folgendes gegönnt, also für den Einstieg. Mit Zigarren habe ich schon etwas Erfahrung, aber hiermit noch nicht, mal sehn ob sich das ändern wird :-)

Bild

:-)


RE: Heute gekauft/erhalten - I N X S - 17.07.2011 14:16

Hab ich auch mal versucht, bin kläglich gescheitert Big Grin Aber der Tabak ist spitze! Da gibt srichtig richtig gute sachen!


RE: Heute gekauft/erhalten - Desty - 17.07.2011 14:19

Wodran? Big Grin Ich bin echt gespannt wie nen Flitzebogen, paffe ja auch mal ganz gern Zwischendurch ne schöne Zigarre. Da dachte ich mir kann ich dieses Hobby ja weiter ausbauen Smile


RE: Heute gekauft/erhalten - I N X S - 17.07.2011 14:25

Ja ich find rauchen scheisse, aber so mal gelentlich ne shisha/zigarre/pfeife ist eher genuss als sucht, von daher - daumen hoch!

Hmm mir war das einfach zu schwer mit dem stopfen, dass sie dann anbleibt und nicht anbrennt usw. der geschmack war toll, obwohl man sagen muss dass eine pfeife immer besser riecht als sie schmeckt Wink
Vor allem werden viele anfägner abgeschreckt weil billigpfeifen ultra schwer sind, nicht eingeraucht und deshalb auch schlechter schmecken usw.


RE: Heute gekauft/erhalten - Desty - 17.07.2011 14:35

Da darf man dann halt nicht aufgeben. Ich bin mal gespannt wie es für mich wird. Hab ja jetzt Urlaub und Zeit dafür Smile


RE: Heute gekauft/erhalten - I N X S - 17.07.2011 14:40

Ne ich bin auch kein raucher, weder kette noch gelegenheit. Mich hat die Pfeife nur gereizt weil ichs ultra cool fand Big Grin Meine Freunde fandens peinlich, aber ... SCHEISS DRAUF Big Grin Mach das was dir gefällt Big Grin


RE: Heute gekauft/erhalten - Desty - 17.07.2011 15:30

Das werd ich ;-) Naja ich wollts machen aus Genussgründen. Bin sonst allerdings auch nur Gelegenheitsraucher, aber ziehe eine ordentliche Zigarre immer vor!