ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Heute gekauft/erhalten - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Heute gekauft/erhalten (/showthread.php?tid=16256)



RE: Heute gekauft/erhalten - INeedNOS - 31.03.2012 17:56

coolSmile


RE: Heute gekauft/erhalten - jer - 01.04.2012 10:57

(31.03.2012 14:09)Quappe schrieb:  Gestern meine "neuen" Reifen bekommen! Yahoo
Anfang der Woche lasse ich mir die auf meine Felgen ziehen und dann ab damit aufs Auto... ich kann die Winter Felgen nimma sehen! Big Grin

[Bild: 2012-03-3015.33.53ltkko.jpg]

was sind das für reifen? sehen voll komisch aus ,gebraucht?


RE: Heute gekauft/erhalten - blue_rocco - 01.04.2012 13:41

wenn ich es logo richtig erkenne könnte es ein Michelin sein


RE: Heute gekauft/erhalten - FO308 - 01.04.2012 14:14

(31.03.2012 12:45)andyeier schrieb:  So meine Fotoausrüstung mal wieder ein wenig aufgestockt Big Grin

Canon EF 17-40mm/1:4,0 L USM Objektiv
[Bild: 51KGpkoMFIL.jpg]

dazu


Canon EW-83D II Gegenlichtblende für EF-Objektive
[Bild: 21pKH2%2BSMlL._SL500_AA300_.jpg]

dazu

Hoya HD UV Filter 77mm
[Bild: 41uktjq5%2BdL.jpg]

Sehr zu empfehlen, die Linse!!! Wink


RE: Heute gekauft/erhalten - andyeier - 01.04.2012 16:21

Ja das will ich auch hoffen bei dem Preis Platt

Habe ich mir auch angeschafft um Hochzeiten zu fotografieren.

Zudem hat Canon zur Zeit ein Cash-Back Aktion, bekomme von Canon nochmal 70€ zurück, wenn ich die Linse online registriere Big Grin


RE: Heute gekauft/erhalten - Quappe - 01.04.2012 16:24

@jer - ja sind gebraucht. Darum auch das "neue" in meiner Beschreibung. Wink

@blue-rocco - genau, sind Michelin Pilot Sport 3Big Grin


RE: Heute gekauft/erhalten - blue_rocco - 01.04.2012 16:31

hattte den selben reifen - kann ich nur empfehlen


RE: Heute gekauft/erhalten - riedochs - 02.04.2012 17:13

Frauchens Neuer Big Grin

VW Passat Variant 2.0 TDI DPF BlueMotion Highline DSG
Erstzul.: 03.05.2011
schwarz (Mocca-Anthrazit Perleffekt)
31.200 km
103 kW (140 PS)
1 Vorbesitzer (VW Werkswagen)

Ausstattung: Xenon-Licht, Kurvenlicht, Fahrlichtautomatik, Scheinwerferreinig., Radio/CD mit MP3, Radio-Navigationssystem: Radio Navigationssystem RNS 510, Handyvorbereitung, Audio-Schnittstelle, Climatronic, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze elektrisch, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Komfortsitz Fahrer/Beifahrer, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage Fahrer/Beifahrer und hinten, Park Assist: Parklenkassistent Park Assist und Rückfahrkamera Rear Assist, Rückfahrkamera: Rear Assist, Antriebsschlupfregelung ASR, EDS, Bremsassistent, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbag vorn und hinten, Seitenairbag vorn und hinten, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Multifunktions-Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen Michigan 7 1/2J17, Tempomat, Regensensor, Reifendruckverlust-Warnung, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt: autom. Abblendbar, Start-Stopp System, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung: Frontscheibe Wärmeschutzglas, hinten abgedunkelt, Diebstahlwarnanlage, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Außentemperatur Anzeige, Dachreling: blank, Comfortpaket: Reisekomfort-Paket, Rücksitze klappbar: Rücksitzbank-/lehne geteilt umlegbar mit Mittelarmlehne, Durchladesystem, Laderaumabdeckung, Dekoreinlagen Holz: Dekor-Einlagen Nußbaum-Wurzelholz, Dekoreinlagen in Edelholz Nussbaum-Wurzel, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Sound-System Volkswagen Sound, Lederausstattung Nappa mit Komfortsitzen vorn, Multimediabuchse AUX-IN, Multimediabuchse MEDIA-IN mit Adapterkabel iPod, Pannen-Set, Tagesfahrlicht LED, Müdigkeitserkennungs-Sensor, Dynamische Fernlichtregulierung Dynamic light Assist, Netztrennwand, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Steckdose 230V, Komfortsitze vorn, ISO FIX

http://www.ahfz.de/amo_fotoshow.php?$11565476$sko520592&preis=1

Nächste Woche Dienstag ist Abholung Smile


RE: Heute gekauft/erhalten - Whicco-R - 02.04.2012 18:14

Erweiterung unsere Autopflege Sortiments:

[Bild: h7dws1vy7677.jpg]
vorn links: Dodo Juice Tribble mit (Lammfell Waschhandschuh) und Dodo Supernatural Plush (sehr weiches Auftragspad)
vorn rechts: Grit Guard Seat Sitzkissen (passend zum Grit Guard Eimer)
hinten links: Griots Garage Neuwagen Duft (Spray), CarPro IronX (Flugrostentferner)
hinten rechts: Dodo Juice Supernatural (Wachs), Dodo Juice Lime Prime (Politur), Dodo Juice Sour Power (Shampoo)



RE: Heute gekauft/erhalten - Wink - 02.04.2012 19:59

Das supernatural Wachs ist der Absolute Hammer, hat mein aufbereiter vor gut einem Jahr aufgetragen und es ist immer noch ein sichtbarer wachsfilm vorhanden!