ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 25.10.2011 15:53

Klar, wenn du auch erst um 11.28 h aufstehst!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 25.10.2011 18:13

N'abend allerseits - ja: Mich gibt es auch noch...

Ist momentan etwas stressig bei uns im Büro - aaaaaaaaaaaaber - das Pilot-Projekt wird jetzt festes Programm und ich bekomme meine FESTanstellung YahooYahooYahooYahooYahoo - von daher geht es mir, bis auf immer noch Schnupfen - hervorragend - naja - bis auf das Private mit meinem Schwager Sad

Alex - einen wunderschönen und vor allen Dingen ERHOLSAMEN Urlaub


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - FO308 - 25.10.2011 18:19

Sehr schööön Gratulation!!!!!!!!!!! YahooYahooYahoo


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 25.10.2011 18:28

Iris - Herzlichen Glückwunsch! Schön, mal wieder was Positives von dir zu hören!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 25.10.2011 20:45

Wenn die familiäre Situation momentan nicht so traurig wäre, würde es mir richtig gut gehen... aber arbeiten tut auch wieder gut Wink - lenkt ab Smile


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 25.10.2011 21:28

(25.10.2011 15:53)Pirella schrieb:  Klar, wenn du auch erst um 11.28 h aufstehst!

Das kommt daher weil ich Vormittags in der Firma war, frag nicht wieso Rolleyes


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 26.10.2011 04:57

Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum Bergfest mit Kaffee, Kakao und großes Frühstücksbuffet!

Wünsche allen einen angenehmen Tag!

Alex: Ich glaube, das nennt man "Workaholic"!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 27.10.2011 04:28

Oha!

Dann trinke ich meinen Kaffee heute alleine und wünsche mir einen erfolgreichen Tag!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Fuchs - 27.10.2011 07:38

Ich nehme dir gerne einen ab, bevor ich mich wieder dem Golf zuwende Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 27.10.2011 19:30

bissl spät für meinen Kaffee Wink - ich hab es heute morgen nicht geschafft.

Ich gelobe Besserung, Petra Smile