ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 18.12.2011 05:34

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute dürft ihr nun alle 4 Kerzen vergogeln!

Zum Kerzenlicht natürlich Kaffee, Kakao, Tee und lecker Frühstück!

Wünsche allen einen schönen 4. Advent!

Bei uns schneit es schon!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - FO308 - 18.12.2011 07:08

Guten Morgen!!!
Erst mal nur einen Kaffee, gefrühstückt wird dann um 9 Uhr. Yahoo

Leider hat das schöne Wetter nur einen Tag gehalten, nun regnet es wieder. Sad
Wir machen trotzdem das Beste daraus.

Allen einen schönen 4.Advent.


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 19.12.2011 05:05

Guten Morgen ihr Lieben!

Für alle, die heute bzw. diese Woche noch arbeiten müssen, gibt´s gleich mal ne Kanne extra starken Kaffee, Kakao, Tee und Lunchpaket.

Für alle, die ausschlafen können, gibt´s später noch Nachschub!

Wünsche allen einen angenehmen Arbeits- bzw. Urlaubstag!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 19.12.2011 05:38

Moin moin und Käffchen schnappt - danke, Petra Smile

Ich wünsche allen eine ruhige und stressfreie Woche.... bald haben wir es ja geschafft


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Fuchs - 19.12.2011 11:42

Naaaaaaachschuuuuuub!!! Big GrinTongue


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 19.12.2011 13:07

Okay, okay!

Groooooße Kanne Kaffee, ganz großer Cappu extra für dich! ......... und ein ganz großes Stück Kuchen - auch extra für dich!

Zufrieden?


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 20.12.2011 05:33

Guten Morgen ihr Lieben!

Schnell wieder Kaffee, Kakao, Tee und Lunchpaket für alle, die heute wieder losrennen müssen.

Wünsche allen einen schönen Dienstag!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 20.12.2011 06:25

Guten Morgen zusammen

Petra - ich nehm das Lunchpaket Smile und schließe mich deinen Wünschen an Smile


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Fuchs - 20.12.2011 07:31

(19.12.2011 13:07)Pirella schrieb:  Okay, okay!

Groooooße Kanne Kaffee, ganz großer Cappu extra für dich! ......... und ein ganz großes Stück Kuchen - auch extra für dich!

Zufrieden?

Ja danke meine Liebe, hat sehr gut getan Wink

Allen nen tollen Tag Cool


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - kleenaMax - 20.12.2011 18:31

KRANKE LEUTE GIBT ES: Brandstifter fackelt Auto ab...!

War ein komplett schön hergerichtetes auto meines Kumpels Sad
Er hat so viel Liebe reingesteckt und dann sowas....
!!!!

Abartig