ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 31.07.2011 20:13

@Yannick: Die Tage? Nachher! Big Grin

Die Fotos die ich gemacht habe, kommen alle auf meine Seite http://www.max.peipe.de Smile

Sind derzeit in Bearbeitung und werden hochgeladen Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - dbrom99 - 31.07.2011 20:15

Alex - wär doch 'nen Prima "Lieferwagen" Wink


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Sureshot - 31.07.2011 20:16

Alles klar! Besten dank! Yahoo
ich muss nun aber schleunigst ins Bett, bin irgendwie total Ko vom Wochenende.. Big Grin

und morgen heißt es um 6 in der Firma sein Smile

Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - andyeier - 31.07.2011 20:16

na dann mal ab ins bett und viel spaß morgen

ich habe ja noch ne woche urlaub Tongue


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - dbrom99 - 31.07.2011 20:19

N8 - ich entschwinde auch gleich - die letzten Nächte waren doch recht kurz Wink - Schweinebacke holt den Schlaf den sie die letzten Tage zu wenig hatte schon nach Wink
Andi - Alex hatte da noch wat leckeres - Rezept hab ich auch, wird es dann zur Harztour geben *gg*


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - andyeier - 31.07.2011 20:23

oha, das artet dann doch wieder aus Big Grin

hauptsache es schmeckt und knallt Tongue


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - dbrom99 - 31.07.2011 20:46

DAS tut es auf jeden Fall Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - andyeier - 31.07.2011 20:51

oha, dann weiß ich ja, wie ich den nächsten tag wieder aussehe, gott sei dank muss ich dann nur nach hannover Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - dbrom99 - 31.07.2011 20:57

Keine Angst - da Sonntag ja auch noch Programm ist, wird es nicht so heftig werden.... und ich verschwinde jetzt inne Kiste - die Schweinebacke pennt auch schon wieder Big GrinBig GrinBig Grin - N8 zusammen Wink


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - andyeier - 31.07.2011 20:58

na dann bin ich ja beruhigt Big Grin

gute nacht