ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 04.09.2011 17:19

Wir sind auch wieder zu Hause - war schön und die Tour passt für nächste Woche. Das Wetter hat auch mitgespielt - zwischendrin waren um die 28 Grad *schwitz*

Hauptsache nächsten Samstag ist es auch trocken - die Schloß-Aufnahmen werden sich lohnen!

Alex - klingt gut - ich möchte das auch unbedingt mal machen - aber irgendwie verschwitz ich das immer wieder Sad


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 04.09.2011 19:02

Alex - Das gleiche dachte ich, als ich das Wintertraining von VW in Faistenau gemacht habe. Gott sei Dank nicht mit meinem Rocco. Es standen Golf R und Scirocco R zur Verfügung. War auch ein klasse Tag!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 04.09.2011 19:10

Vor allem das beste war ja. Erste größere Pause, wo stehen die Leute? nein, nicht bei den neuen Golf, Hälfte saß im Restaurant, die andere stand bei meinem Blauen R Big GrinBig Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - dbrom99 - 04.09.2011 19:13

LOL - war mir klar Big Grin - Danke Alex für den Bericht, sehr informativ
Würde ich auch gerne mal machen so etwas - und wenn es nicht anders geht, auch mit der Viper Wink


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 04.09.2011 19:14

Ein Zeichen, dass du ihn nicht verkaufen darfst Smile


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - FO308 - 04.09.2011 19:18

Will auch!!! Fahne

Lüneburg. Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 04.09.2011 19:20

Wird das da auch angeboten? Dann könnten wir das ja zusammen machen nächstes Jahr, Bernd - was hälste davon?


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - FO308 - 04.09.2011 19:25

(04.09.2011 19:20)schnellchen schrieb:  Wird das da auch angeboten? Dann könnten wir das ja zusammen machen nächstes Jahr, Bernd - was hälste davon?

Mit eigenem PkW ja.
Ein Kumpel war letztes Jaht da, er war begeistert.
Ist wohl das größte Fahrsicherheitszentrum im Norden.


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - dbrom99 - 04.09.2011 19:27

Da war doch was.... Wink


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 04.09.2011 19:30

Gut - können wir ja nächstes WE mal bequatschen Smile