ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Tuning & More 2011 Part 2 in Buchs AG CH - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Schweiz (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Tuning & More 2011 Part 2 in Buchs AG CH (/showthread.php?tid=17885)



Tuning & More 2011 Part 2 in Buchs AG CH - Boki R - 25.08.2011 09:38

04.09.2011 10.00 Uhr - 17.00 Uhr

Ich dachte mir, wir Schweizer Scirocco Fahrer könnten uns dort doch treffen..??
Ich und ein paar Kollegen (Golf R, 350Z, Scirocco R..) werden dort sein.
Gibt auch Pokale zu gwinnen Wink.. für weitere details bitte unter:
http://streetcarsclub.ch/events/details/21-tuning-a-more-2011-part-2
nachschauenWink

Gruss
Boki


RE: Tuning & More 2011 Part 2 in Buchs AG CH - srixon - 26.08.2011 14:21

Hi

Bin auch dabei, werde mit 2 Kollegen (TT RS, Z4) auch da sein.

Gruss Srixon


RE: Tuning & More 2011 Part 2 in Buchs AG CH - Boki R - 26.08.2011 19:20

Super dann sieht man sich ja dortWink


RE: Tuning & More 2011 Part 2 in Buchs AG CH - srixon - 20.09.2011 15:24

Hallo Boki

Sorry dass ich mich erst jetzt melde.. wir konnten leider nicht am Treffend teilnehmen. Habe mich im Datum geirt. Schade.. Wäre aber froh wenn du mich wieder über solche Treffend informieren würdest, würde gerne auch mal teilnehmen und irgendwie komme ich nie zu solchen Infos über Treffen in der Schweiz.

Gruss Srixon