ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Ralf_DUS - 02.11.2011 22:36

Als ich Samstag nachmittag gerade Gummipflege auf die Dichtungen machte, kam eine junge Familie auf dem Heimweg vom Spielplatz vorbei. Der Vater meinte: "Tolle Farbe. Sieht man selten". Seine Jüngste, die gerade laufen konnte, fand das wohl auch. Jedenfalls wollte sie es sich direkt auf dem Beifahrersitz gemütlich machen Tongue.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Radelka_Styles - 03.11.2011 21:31

Letztens im Baumarkt hatte ich ein lustiges Erlebnis.
Ich stand an der Kasse an und stand direkt neben dem SIKU Auto Aufsteller.
Ich guckte mich so´n bissl um und fand zu meiner Überraschung ein VW Scirocco Modell.
Dieses packte ich dann auch spontan zu meinem Einkauf dazu.
Plötzlich sagt nur so´n Typ hinter mir: "Ach wie schön wenn man sich seinen Traumwagen wenigstens in Klein leisten kann" und grinste dabei.
Ich zuckte nur gelangweilt mit den Schultern und zahlte meinen Einkauf.
Gechillt ging ich zu meinem VW Scirocco und fuhr grinsend an dem Typen vorbei.
Seinen Blick hättet ihr sehen sollen...PlattKaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Andreas - 03.11.2011 21:36

(03.11.2011 21:31)Radelka_Styles schrieb:  Heute im Baumarkt hatte ich ein lustiges Erlebnis.
Ich stand an der Kasse an und stand direkt neben dem SIKU Auto Aufsteller.
Ich guckte mich so´n bissl um und fand zu meiner Überraschung ein VW Scirocco Modell.
Dieses packte ich dann auch spontan zu meinem Einkauf dazu.
Plötzlich sagt nur so´n Typ hinter mir: "Ach wie schön wenn man sich seinen Traumwagen wenigstens in Klein leisten kann" und grinste dabei.
Ich zuckte nur gelangweilt mit den Schultern und zahlte meinen Einkauf.
Gechillt ging ich zu meinem VW Scirocco und fuhr grinsend an dem Typen vorbei.
Seinen Blick hättet ihr sehen sollen...PlattKaputtlachen

Pray


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rock_im_Rocco - 03.11.2011 23:49

*g* Geil Big Grin
Das glaub ich dir, der hat sicher auch geschaut wien Auto Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - RoyalTS - 03.11.2011 23:57

... frag mich nicht wo, aber iwo habe ich das schon mal genauso gelesen Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Radelka_Styles - 04.11.2011 00:58

(03.11.2011 23:57)RoyalTS schrieb:  ... frag mich nicht wo, aber iwo habe ich das schon mal genauso gelesen Big Grin
Stimmt, das ganze ist ja auch in meinem Thread verewigt.. Wink Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 04.11.2011 10:00

Geile Sache Smile

Heute morgen passte auch mal wieder alles. Tolles Lied gehört und in dem Moment kommt mir ein Rocco entgegen.
Ich reiße die Hand hoch und grüße. Schaue den Fahrer an, er hebt ebenfalls schnell die Hand und lächelt freudestrahlend Smile

Solche Momente sind es, in denen ich mich einfach nur freue einen Scirocco zu fahren und nicht ein so alltägliches Auto wie einen Golf, Polo usw.
Mir lief es dann vor Ergriffenheit, wenn man das so sagen kann, echt den Rücken runter Smile War so ein Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Toller Tagesbeginn Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 04.11.2011 15:01

(03.11.2011 21:31)Radelka_Styles schrieb:  Letztens im Baumarkt hatte ich ein lustiges Erlebnis.
Ich stand an der Kasse an und stand direkt neben dem SIKU Auto Aufsteller.
Ich guckte mich so´n bissl um und fand zu meiner Überraschung ein VW Scirocco Modell.
Dieses packte ich dann auch spontan zu meinem Einkauf dazu.
Plötzlich sagt nur so´n Typ hinter mir: "Ach wie schön wenn man sich seinen Traumwagen wenigstens in Klein leisten kann" und grinste dabei.
Ich zuckte nur gelangweilt mit den Schultern und zahlte meinen Einkauf.
Gechillt ging ich zu meinem VW Scirocco und fuhr grinsend an dem Typen vorbei.
Seinen Blick hättet ihr sehen sollen...PlattKaputtlachen

Hast du ein Schwein wie geil war das den........KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Um es noch besser zu fühlen, beschreibe mal de. Typ Rolleyes


RE: Resonanz auf euern Scirocco - andyeier - 04.11.2011 20:19

Ich war eben einkaufen und als ich aus dem Supermarkt wieder rauskam, sah ich auf dem recht leeren Parkplatz schon jemanden, der um mein Auto lief und ganz gespannt und sich nicht störend den Innenraum ansah Big Grin

Jedoch ist er vorher schon gegangen, bevor ich am Auto war. Er ist dann also wieder zu seinem Caddy gegangen und als ich dann an ihm vorbeifuhr, grinste er mich, wie ein Honigkuchenpferd, an Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 04.11.2011 20:57

(01.11.2011 13:00)Beppo schrieb:  
(01.11.2011 10:07)Pirella schrieb:  .......und Stuttgart zu nah am Daimler-Werk Sindelfingen! Aber nach nem Daimler dreht sich keiner mehr um im Gegensatz zum Rocco!

Doch beim SLS AMG riskier ich schon mal 'nen Blick.Wink

oh ja: als wir am Dienstag in Dresden an der Fußgängerampel standen ist ein silberner SLS an uns vorbei gefahren und mir ist peinlicherweise ein "Boooaaahh, guck mal, ein SLS" entfahrenTongue...der Blödmann hat aber auch genau auf unserer Höhe den Pinn durchgedrücktBig Grin
(03.11.2011 21:31)Radelka_Styles schrieb:  Letztens im Baumarkt hatte ich ein lustiges Erlebnis.
Ich stand an der Kasse an und stand direkt neben dem SIKU Auto Aufsteller.
Ich guckte mich so´n bissl um und fand zu meiner Überraschung ein VW Scirocco Modell.
Dieses packte ich dann auch spontan zu meinem Einkauf dazu.
Plötzlich sagt nur so´n Typ hinter mir: "Ach wie schön wenn man sich seinen Traumwagen wenigstens in Klein leisten kann" und grinste dabei.
Ich zuckte nur gelangweilt mit den Schultern und zahlte meinen Einkauf.
Gechillt ging ich zu meinem VW Scirocco und fuhr grinsend an dem Typen vorbei.
Seinen Blick hättet ihr sehen sollen...PlattKaputtlachen

mir tut eher der Typ leid, weil ein Scirocco ist doch, wenn man ihn nicht gerade als .:R und mit Vollausstattung konfiguriert, durchaus volksnah bepreistWink Naja, trotzdem geile Geschichte. Erinnert mich an einen Einkauf beim Marktkauf: kommen nach dem Einkaufen auf den Parkplatz zurück und da stehen zwei Typen an meinem Wagen und sagen andauernd "boah geil, kuck mal da, kuck mal da usw.". Habe dann von Weitem schon die Fernbedienung betätigt, woraufhin sie erschrocken zurückgewichen sind und sich für´s Glotzen entschuldigten. Der Ruhigere der beiden meinte dann "ich entschuldige mich für meinen Kumpel, aber der ist nur seinen schrottigen Volvo gewohnt." Beide sagten dann "Mensch Alter, geile Karre. Wir beneiden Dich". Ich sage "Ja danke, hört man gerne, zumal ich den Wagen erst gestern bekommen habe":) Nach ein Bisschen Smalltalk steigen dann beide in den daneben stehenden Volvo XC90 TurbodieselHuh Schrottiger Volvo, geiler Scirocco?Tongue