ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 16.08.2012 12:55

(16.08.2012 12:30)Rico2751988 schrieb:  
(16.08.2012 12:22)INeedNOS schrieb:  und dafür hackt sich einer zwei Daumen ab und verfüttert die an Autos und Frauen?Tongue

Markus, ich mach mir Sorgen um dich, lass bitte den Hustensaft weg.

OT
........eher einen Sonnenstich, draußen sind 32' Kaputtlachen

Ihr seid so "Notge.." Blush

Lg guido


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 17.08.2012 11:56

Hustensaft trinken, rauchen oder spritzen sein lassen? Oder alles?Nixweiss

Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rico2751988 - 17.08.2012 15:58

Ich komm zu meinem Wagen, der im absoluten Halteverbot steht, daneben ein älterer Herr, guckt sich meinen Wagen an, ich komm dahin, er dreht sich zu mir und zeigt mit dem Finger auf meinen Grünen mit der fetten Mäse.

Ich denk schon, oh man, jetzt kriegst nen Spruch gedrückt, ob ich in der Fahrschule beim Thema parken nich aufgepasst hab aber ne,

er so: Ist das nen Scirocco, ich sag ja. Er so schickes AUto, hab mir den schon die ganze Zeit angeguckt, sie haben ja garkeine Logos draufm woran mans sehen konnte und auch kein Zeichen vom Autohaus und auch nichts auf dem Nummernschild. Schlicht und edel. Zudem meinte er noch, dass die Räder an solchen Autos mit der Zeit ja immer größer werden würden.

Hab mich dann bedankt über das Interesse und bin gefahrn, mich hat schon lange keiner mehr auf das Auto angesprochen, krass, dachte so langsam kennt den jeder, mittlerweile gibts doch überall Roccos, das versüßt den Tag sowas Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - StefanK - 01.09.2012 23:41

Ich glaube das kann keiner toppen:

Ich fuhr heute überglücklich aus dem KundenCenter, biege rechts ab in Richtung des Parkplatzes für die Neuwagen und fahre keine 100m mit meinem neuen Auto bis zur Schranke. Da stand eine Gruppe Jugendlicher die wohl eine Führung gemacht haben und als ich dann an der Schranke gewartet habe, habe ich nur ein "WOW" .... "Boa, geile Farbe, geiles Auto" ... und sowas gehört, da dachte ich mir einfach nur "JA! Ich hab alles richtig gemacht" Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 02.09.2012 08:14

Ja stimmt Stefan,

das Auto gerade mal einPaar Meter bewegt, dann in der Autostadt,

wo eh soooooo vile geile Autos sind, DANN direkt SO einen Applaus Yahoo

Das sin Momente, die wirst du nie vergessen Big Grin

Ich stell mir das geradebilich vor......

Hast Vipergrün oder?

Lg guido aus DU
Sorry, hab gerede gelesen, hast die 5. Geilste Farbe lt. der Forum Statistik,

ICH zähle sie zu Dark Maroon Wink

Lg guido


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 02.09.2012 11:59

Das ist doch mal was gewesen Smile Ich dachte damals nach der Abholung nur: "Bloß schnell raus aus WOB, hier ist alles VW "verseucht"." Überall fuhren Roccos oder S-Line Audis rum...dafür auf dem weiteren Weg nach Hause nicht einen gesehen Wink

Ich war gestern bei meinem Dönermann des Vertrauens, hab mein Essen drin geholt und bezahlt, mich verabschiedet und bin zum Auto. Musste noch was im Kofferraum verstauen, da sah ich schon im Augenwinkel wie er hinter seiner Theke langsam Richtung Tür lief.
Eingestiegen, angeschnallt, Motor an...ich schau nochmal zum Laden rüber, plötzlich steht er da und zeigt beide Daumen nach oben Daumen ...und gestikuliert noch irgendwas hinterher...da ich nicht wusste was das nun noch heißen soll, nochmal Fenster runter. Da kam dann nur "Ein geiles Auto hast du da!".
Dann sagte er, er wollte schon immer mal einen von innen sehen, also lass ich ihn mal schön reingucken - es dämmerte schon, alles hübsch beleuchtet und er findet dein Auto geil...da fühlt man sich bissl wie Captain Kirk auf der Enterprise Big Grin
Zuvor lief er noch musternd ne Runde ums Auto, ging ans Heck und sagte freudestrahlend "Ist ein VW, ja?" Smile

Haben dann noch ne Weile gequatscht, Essen wurde kalt Wink Aber naja Smile
...und als ich dann paar Meter die Straße weiterfuhr standen gleich noch zwei Kids da rum und schauten total fasziniert dem Auto hinterher.

Ich würde sagen, dass war gestern ein schöner Abend und das Essen schmeckte gleich doppelt so gut *g*


RE: Resonanz auf euern Scirocco - ActionAndy - 02.09.2012 14:50

Hach....so schöne herzzereissende Geschichten hier, die mir die Tränen in die Augen treiben.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rico2751988 - 02.09.2012 19:21

(02.09.2012 14:50)ActionAndy schrieb:  Hach....so schöne herzzereissende Geschichten hier, die mir die Tränen in die Augen treiben.

Mein Sarkasmusdetektor ist grad auseinandergeflogen, danke...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 02.09.2012 19:32

(02.09.2012 14:50)ActionAndy schrieb:  Hach....so schöne herzzereissende Geschichten hier, die mir die Tränen in die Augen treiben.

Egal ob Sarkusmus oder nicht, ich finde es auch toll wenn andere Rocco-Fahrer grüßen.
Letzten Monat kam mir einer auf gerader Strecke entgegen (á la Wochenendausflug), wir konnten uns schon lang vorher sehen. Ein junges Pärchen drin, Typ am Steuer, nette Beifahrerin - ich grüße, beide lächeln und strecken die Arme ausm Fenster und grüßen herzlich Smile
Oder früh aufm Weg zur Arbeit wo man vielleicht nicht DIE Laune hat...kommt mal einer entgegen, grüßt, lächelt, freut sich ebenfalls...da läuft's mir kalt den Rücken runter und die Laune ist bestens.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 03.09.2012 10:22

(02.09.2012 11:59)Moschi schrieb:  ....... und zeigt beide Daumen nach oben Daumen ...und gestikuliert noch irgendwas hinterher...da ich nicht wusste was das nun noch heißen soll, nochmal Fenster runter. Da kam dann nur "Ein geiles Auto hast du da!".

Zuvor lief er noch musternd ne Runde ums Auto, ging ans Heck und sagte freudestrahlend "Ist ein VW, ja?" Smile

...und als ich dann paar Meter die Straße weiterfuhr standen gleich noch zwei Kids da rum und schauten total fasziniert dem Auto hinterher.

Ich weiß, WARUM ich die Embleme und das 2.0L Gedöns dran gelassen habe,

da ist das Staunen umso größer, habe ich in vielen Gesichtern schon gesehen Big Grin

Kids fahren voll auf den Wagen ab, OHNE Ausnahme Tongue

-------------------------------------------------------------
Gestern hab ich eine etwas schreckhafte Reaktion erzeugt/ausgelöst, die fast schlimm/tötlich ausgegangen wäre, für die Beteiligten ggf. auch für uns.

Bin auch dem nach Hause Weg von Mettman, fahre durch Wald, Wiesenfelder und auf einer 70er kurvenreichen engen Landstraße.

Warum weiß ich nicht, irgend was war anders gestern, hatte so eine komische Gefühl im Bauch und dachte mir, FAHR LANGSAMER als erlaubt,

AUCH, weil ich 4 Felgen mit Reifen im Nacken hatte.

Plötzlich blitzen da 2 Leuchtpunkte im Gestrüpp und verschwanden. Sehe dann einen dunklen Schatten über die Fahrbahn huschen.

Das ein Rehkitz mit seiner Mum, die getrennt und erschrocken 5m vor mir über die Straße huschten Platt

War ich froh, das den lieben Rehen nix passiert ist PrayPrayPray

Manchmal ist es Intuition.......um Glück zu haben,

lg guido