ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Great Gero - 10.06.2010 18:24

ich bekomme fast nur positives zu meinem auto gesagt!außer von arbeitskollegen die denke ich mal neidisch sind weil sie nur nen popeligen fiat croma fahren!!!Smile
letztes mal als ich mein auto gewaxt hab kam ne oma aufm fahrrad vorbei mit nem kleinen hund hinten im korb und meinte:
Das ist aber echt ein geiles auto!!!Kaputtlachen
wenn ihr die gesehen hättet(mit so einer wortwahl hätte ich nicht gerechent) fand es aber lustig!!!!!Big Grin
die war echt cool drauf


RE: Resonanz auf euern Scirocco - I N X S - 10.06.2010 18:25

die oma hat nicht wirklich gesagt "das is aber nen echt geiles auto!!!"?


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Great Gero - 10.06.2010 18:29

ja klar hat die das!!!!!meinste ich erfinde hier irgendwelche stories???Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - I N X S - 10.06.2010 18:31

manche stories sind so krass, da denkt man die sind erfunden XD

selbst mit dem vorführwagen ausm autohaus hab ich aber auch schon viele blicke geerntet ^^
ich kanns mir aber trotzdem schwer vorstellen, so ne alte omma die geil sagt XD


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Mattes - 10.06.2010 18:33

kenne auch oldies mit etwas grotesker wortwahl - gemessen an ihrem alter. je nach typ trau ich denen einiges zu, insbesondere denjenigen, die partout jung bleiben wollen, die passen dann auch ihre ausdrucksweise an die jugendliche an. aber inhaltlich war die aussage ja wohl über jeden zweifel erhaben...
Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Great Gero - 10.06.2010 18:33

war aber wirklich so!!ich war ja selber platt!!Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Lady_B - 10.06.2010 19:33

@Dark Shadow
Nach einer Woche ??????? Auf der Heimfahrt von der Werksabholung !!!!

Ich könnte die ganze Zeit grinsen, wenn ich in meinem neuen schicken roten Rocco sitze. Und eigentlich brauche ich einen verspiegelten LKW, der die ganze Zeit vor mir her fährt, damit ich meinen Rocco auch immer sehen kann, wenn ich fahre.

Hatte ja diese Woche meinen ersten Arbeitstag nach Urlaub. Schon früh am Parkplatz hat mich der erste Kollege abgefangen. Er war total begeistert von dem Rocco. Das der so toll aussieht, und überhaupt dieses Rot, da fällt er so richtig auf. Ist auch wirklich so. Positive Reaktionen erfahre ich fast nur von Kollegen. Ich bin wirklich überrascht, wie ehrlich sich Männer mit mir freuen können, dass ich dieses neues Auto habe. Heute morgen, ich war gerade am aussteigen, läuft einer erst am Auto vorbei, schaut so über die Motorhaube, ist schon fünf Meter weiter. Bleibt stehen, dreht sich zum Auto um, sieht mich, kommt auf mich zu und sagt "Hast du wohl ein neues Auto? Das sieht richtig toll aus. Was ist denn das für einer?".
Heute mittag (das hab ich aber erst später erfahren) sind einige zum Parkplatz gepilgert, um sich den Rocco anzuschauen. Nachmittags habe ich dann etliche Anrufe bekommen, jeder hat gratuliert und gute Fahrt gewünscht.
Ich schwebe ja seit einer Woche zwei Meter über dem Erdboden, so glücklich bin ich mit meinem Rocco. Und ich denke, das hält noch einige Zeit an.

LG Brigitta


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 10.06.2010 22:13

(10.06.2010 19:33)Lady_B schrieb:  @Dark Shadow
Nach einer Woche ??????? Auf der Heimfahrt von der Werksabholung !!!!
lG Brigitta

Tippfehler, sollte heißen, in der ersten Wochen schon knöllchen, ähmmm in der ersten Stunden oh man, schreib ich einen Müll zusammen Platt

War ein harter Tag heute, sorry.

lg Guido


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Laurocco - 11.06.2010 07:17

(10.06.2010 17:08)mediaslaves schrieb:  
(10.06.2010 13:02)Laurocco schrieb:  gestern hab ich mit ein paar mädels und dem rocco de weltmetropole oberweimar sowie niederweimar unsicher gemacht. das autochen scheint hier fast wie das achte weltwunder betrachtet zu werden. Big Grin
als wir aus dem edeka raus sind, stand ne kleine traube von dörflern drum herum. zu göttlich, als wir vier dann die einkäufe in den kofferraum geladen haben... Rolleyes

Ober-/Niederweimar bei Marburg?

Falls ja, gibt es selbst in dem Ort Rocco's, die Dinger gibt es hier mittlerweile immer mehr oder Ihr kommt alle gerne zu uns...Big Grin

gibt es sonst noch irgendwo solche trostlosen käffer? Wink jetzt sag nicht, du wohnst hier irgendwo.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - mediaslaves - 11.06.2010 07:41

(11.06.2010 07:17)Laurocco schrieb:  
(10.06.2010 17:08)mediaslaves schrieb:  
(10.06.2010 13:02)Laurocco schrieb:  gestern hab ich mit ein paar mädels und dem rocco de weltmetropole oberweimar sowie niederweimar unsicher gemacht. das autochen scheint hier fast wie das achte weltwunder betrachtet zu werden. Big Grin
als wir aus dem edeka raus sind, stand ne kleine traube von dörflern drum herum. zu göttlich, als wir vier dann die einkäufe in den kofferraum geladen haben... Rolleyes

Ober-/Niederweimar bei Marburg?

Falls ja, gibt es selbst in dem Ort Rocco's, die Dinger gibt es hier mittlerweile immer mehr oder Ihr kommt alle gerne zu uns...Big Grin

gibt es sonst noch irgendwo solche trostlosen käffer? Wink jetzt sag nicht, du wohnst hier irgendwo.

Nicht in den Käffern in denen Du Dich rumtreibst, aber in Marburg schon...Big Grin

Was machst Du in so nem Kaff?