ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Laurocco - 11.06.2010 07:46

.........


RE: Resonanz auf euern Scirocco - FunMax - 13.06.2010 16:02

Letztens beim Supermarkt am Parkplatz. Ich lade gerade ein, da kommt eine etwas ältere Dame (~ Mitte 50) und geht rund um den Rocco. Dann zu mir: "Ich spreche normalerweise keine jungen Männer an" (nun, bin auch schon Ende 30 dachte ich mir - "aber der Rocco ist schon ein geiles Gefährt!".
Big Grin sagte ich. Sie hat sich wieder einen Golf gekauft, aber jetzt wo sie ihn so "live" sieht wird sie ihn wohl doch noch ordern.

Hat mir gefallen.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - I N X S - 13.06.2010 16:08

die nächste oma die "geil" sagt.... was is nur los heutzutage?


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Mattes - 13.06.2010 22:00

hier kommt ein cliché, wobei ich mich über jeden freue, auf den das nicht zutrifft:
unsere senioren wollen keine senioren mehr sein, weil sie meinen, das nur die junge generation in unserer kultur etwas zählt und wertvoll ist. früher wollten die menschen weise werden und hatten respekt vor dem alter, heute hat sich das verkehrt.

ich denke, dass jeder lebensabschnitt seine guten seiten hat und es keinen gibt, der besser ist als andere.

falsch: ich glaube, dass der lebensabschnitt, in dem man rocco fährt, zu den besseren gehört...

Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 14.06.2010 08:33

(13.06.2010 22:00)Der Mattes schrieb:  hier kommt ein cliché, wobei ich mich über jeden freue, auf den das nicht zutrifft:
unsere senioren wollen keine senioren mehr sein, weil sie meinen, das nur die junge generation in unserer kultur etwas zählt und wertvoll ist. früher wollten die menschen weise werden und hatten respekt vor dem alter, heute hat sich das verkehrt.

ich denke, dass jeder lebensabschnitt seine guten seiten hat und es keinen gibt, der besser ist als andere.

falsch: ich glaube, dass der lebensabschnitt, in dem man rocco fährt, zu den besseren gehört...
Big Grin

Die Logic musst du mir bitte mal erklären mir den doppelten Verneinungen und wer heute was denkt Platt

Ich für mich denke, das es egal ist, ob jung oder alt, Hauptsache Mann/Frau steht zum Kultobjekt.

An den nach links abbiegenden Ampeln, wo man auf der Strassenmitte stehen bleiben muss, sind besonders viele auffallende Gesichter mit grossen Augen. Man wird gleichermaßen von linke und rechts gesehen Big Grin

Gestern stand ich an der Tanke, rechnete den Verbrauch nach, JA, sowas gibt es noch Big Grin, da fuhren nach einander ein 3er, ein Honda Fuzzi mit quitschen Reifen vor meiner Nase los. Lachhaft, so wie sie ausgeluschten Stoßdämpfer die Kisten verschaukelten Kaputtlachen

Dann lieber leicht einkuppeln und kraftvoll weg sein, nix quitschen, sonder POWER pur Cool

lg guido


RE: Resonanz auf euern Scirocco - 53B - 14.06.2010 12:39

(13.06.2010 22:00)Der Mattes schrieb:  ...
ich denke, dass jeder lebensabschnitt seine guten seiten hat und es keinen gibt, der besser ist als andere.

falsch: ich glaube, dass der lebensabschnitt, in dem man rocco fährt, zu den besseren gehört...

Big Grin

Wenn der 2er auch dazuzählt hab ich schon 12 Jahre lang den besseren Lebensabschnitt :-)


RE: Resonanz auf euern Scirocco - G-Rocco - 14.06.2010 12:42

(11.06.2010 07:46)Laurocco schrieb:  wenn dann heute mal der regen aufhört, wollen wir noch zum niederweimarer see. (oh gott, wie bescheuert kingt das denn Platt )

Mal nix gegen das Marburger Land!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Mattes - 14.06.2010 13:43

(14.06.2010 12:39)53B schrieb:  
(13.06.2010 22:00)Der Mattes schrieb:  ...
ich denke, dass jeder lebensabschnitt seine guten seiten hat und es keinen gibt, der besser ist als andere.

falsch: ich glaube, dass der lebensabschnitt, in dem man rocco fährt, zu den besseren gehört...

Big Grin

Wenn der 2er auch dazuzählt hab ich schon 12 Jahre lang den besseren Lebensabschnitt :-)

auf jeden fall gehört der 2er rocco dazu...!
Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - 53B - 14.06.2010 14:15

(14.06.2010 13:43)Der Mattes schrieb:  
(14.06.2010 12:39)53B schrieb:  
(13.06.2010 22:00)Der Mattes schrieb:  ...
ich denke, dass jeder lebensabschnitt seine guten seiten hat und es keinen gibt, der besser ist als andere.

falsch: ich glaube, dass der lebensabschnitt, in dem man rocco fährt, zu den besseren gehört...

Big Grin

Wenn der 2er auch dazuzählt hab ich schon 12 Jahre lang den besseren Lebensabschnitt :-)

auf jeden fall gehört der 2er rocco dazu...!
Smile

na dann....


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Holch - 15.06.2010 19:27

gibts hier eigentlich leute die schonmal alle 3 roccos auf der straße bewegt haben?

was für ein erfülltes lebenWink