ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Neyo - 01.07.2010 20:25

Als Ich bei KFC geparkt und per Fernbedinung mein Baby verrriegelt hatte, sagte ein Mitarbeiter: "Schicken Auto"

Ich: "Danke"


Yeahhh!



Vorallem die Gesichter an Ampeln oder an Kreuzungen wenn man abbiegt...göttlich! Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - mediaslaves - 01.07.2010 21:06

(01.07.2010 20:25)Neyo schrieb:  Als Ich bei KFC geparkt und per Fernbedinung mein Baby verrriegelt hatte, sagte ein Mitarbeiter: "Schicken Auto"

Ich: "Danke"


Yeahhh!



Vorallem die Gesichter an Ampeln oder an Kreuzungen wenn man abbiegt...göttlich! Big Grin

Het der "Schicken Auto" oder "Chicken Auto" gesagt...Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - matze78 - 02.07.2010 08:12

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen Ich geh kaputt...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - I N X S - 02.07.2010 08:16

Chicken auto natürlich, war doch bei KFC Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Fireberg - 02.07.2010 08:41

Hatte letztens auch wieder ne coole Situation, ich fahr durch ein Nachbarort durch den Ortskern wo an dem Sonntag Verkaufsoffen war und dementsprechend viel los war. Konnte nur mit Schrittgeschwindigkeit fahren und musste am Fußgängerüberweg warte wo dann ein älterer Herr an mein Beifahrerfenster kam und meinte: WOW, schickes Auto, dass sieht ja wahnsinnig Sportlich aus, super Form etc etc. Ich fands total cool, da der Herr bestimmt schon so mitte 60/ende 60 war. Ist immer wieder eine Freude solche Situationen Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - ActionAndy - 02.07.2010 08:57

Also letztens ging es mir mächtig auf die Eier!!!
Wir waren letztens zu so einem Stadtfest gefahren, wo nebenbei auch einige Autohäuser ausgestellt haben. Ich war froh das ich einen guten Parkplatz gefunden habe. Dieser Parkplatz befand sich allerdings an einer Hauptzugangsstrasse zum Stadtfest. Als wir ausgestiegen sind dachte ich schon so Oh oh hier gehen aber viele Leute lang. Ich wollte schon weiter ausserhalb umparken. Aber meine Frau hatte da schon wieder diesen "komischen Blick" drauf mit verschränkten Armen. Kennt Ihr bestimmt diesen bestimmten Bilck der dann durch euch schiesst und wo du dir dann sagst, ups hätte ich mal den Mund gehalten! lach
Also liess ich das Auto stehen!
Als wir so nach drei Stunden zurück kamen habe ich es schon gesehen. Überall Schmierige Fingerabdrücke auf dem Lack und den Scheiben. Überall Händepatscher und Abdrücke von Nasen.
Ich bin erst mal uns Auto herum und geschaut ob alles noch heile ist. Einen kleinen Kratzer habe ich enddeckt, an der Beifahrertür. Denke von einem Hosen-Reissverschluss oder Knopf vermutlich. Bekomme ich aber weg mit Politur.
Verstehe nur diese Menschen nicht die sich so benehmen. Man muss doch nicht gleich alles anpatschen und dran rumfummeln!! Vielleicht bin ich auch zu pingelig!
So viel zum Thema Resonanz auf den Rocco. Positives kann sich im Nachhinein auch ins negative auswirken.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - I N X S - 02.07.2010 09:19

Es gibt immer Neider und leute die vor fremdem Eigentum einfcach keinen respekt haben...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - ActionAndy - 02.07.2010 09:21

Genau...respektloses Verhalten ist so was.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Mattes - 02.07.2010 09:49

@vw scirocco III: looooooool! corrado ist ja mal ne super verwechslung!!! wär mir jetzt nicht peinlich oder so, fand den corrado damals oberhammer!

da meiner ja noch recht neu ist und ihn halt noch nicht alle meine bekannten gesehen haben, gibt's bei mir auch täglich noch positives feedback, auch von den leuten, von denen ich es einfach nicht erwartet hätte, zum beispiel neulich im gesellenprüfungsausschuss:
schlüssel liegt mit alu-schlüsselanhänger "scirocco" (aus der autostadt) auf dem tisch, zwei prüferkollegen sprechen mich unabhängig von einander an, einer davon eine junge frau, beide jedoch total begeistert! der ältere kollege konnte sich auch noch gut an die alten rocco-zeiten erinnern und überraschte mit netten anekdoten...

ich find's unendlich klasse, dass unser rocco so gut ankommt, überall staunende gesichter, die leute schauen hinterher, wenn man vorbeifährt, positives feedback allerorten. ich habe ungelogen noch nicht mit einem menschen gesprochen, der sagte, dass ihm der rocco nicht gefalle oder halt nur so "naja"...

Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - I N X S - 02.07.2010 09:55

ich hab auch von ein paar wenigen gehört, dass sie ihn hässlich finden, aber mal sehen, was sie sagen, wenn ich ihn habe Wink