ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Fuchs - 14.07.2010 11:53

(14.07.2010 11:43)I N X S schrieb:  Ja fuchsi-mausi, zurück zum thema:


Sauber mein Hase Big Grin

Ich sag ja, du bist ein braver Junge! Cool


RE: Resonanz auf euern Scirocco - I N X S - 14.07.2010 18:00

*schnurr* Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Mystheryman - 14.07.2010 18:24

Ich musste heut früh wieder total breit grinsen, als ich ins Auto gestiegen bin Big Grin

#100 Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - J!tm0 - 15.07.2010 12:28

bislang ist die resonanz auch durchweg positiv, ärgere mich nur immer über die leute die dann ankommen "oh das ist also der neue golf"...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - WeiZn - 15.07.2010 12:49

Ich finds grad so cool: Bin diese Woche mit meim Rocco IN der Arbeit. (weil ich am Montag unser Betriebsauto in Graben gesetzt hab - vermutl. totalschaden)
Und jezt gibt jeder zweite Kunde nen Kommentar zu dem "Tollen grünen Flitzer" ab -- und bisher alle Positiv!! *gg* Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Hazen - 15.07.2010 15:59

Ich war gestern Abend mit 2 Freunden in der Eisdiele und als wir zum Auto zurückkamen stand ein alter Audi mit einem Rentner hinter dem Steuer direkt neben meinem Scirocco.
Als ich dann das Auto öffnete fing er mich an zu fragen ob das der neue Scirocco wäre ?!
Da fragte ich mich woher kennt ein ca. 75 Jahre alter Rentner den neuen Scirocco? Naja egal.
Er fragt und ich anwortete ihm auf all sein fragen und als wir wegfuhren zeigte er mir den daumen nach oben und freute sich grinsend mit mir.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - J!tm0 - 15.07.2010 19:58

die frage habe ich mich auch schon mehrmals gestellt, mehrfach haben mich steinalte herren und sogar mal ne oma ausgequetscht über den wagen und wollten sogar probesitzen und immer fing der satz an mit "ooh der neue scirocco" teilweise echt schon der hammer


RE: Resonanz auf euern Scirocco - RoccoViper - 15.07.2010 20:31

Öhm der Scirocco ist keine neue Modellreihe. ;-)
Den ersten Rocco gabs mitte/ende der 80er, daher werden ihn auch die alten Herren kennen. Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - I N X S - 15.07.2010 21:34

Vor allem ältere herren fragen gerne, ob das der neue scirocc ist. heute wieder nen nachbar von meiner freundin ^^

und jedes mal wenn ich ihn sehe, denk ich mir, klasse felgen - klasse farbe!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - WeiZn - 15.07.2010 21:50

naja - klar ist das kein "neues Modell" aber man sieht im nicht gleich an dass es ein Scirocco ist! Könnte ja theoretisch auch ein neues Modell sein - Nachvolger des Corrado zum Beispiel! Bei mir fragen einige WAS dass den für ein VW ist!!