ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - shock - 25.08.2010 17:33

Naja die letzte Resonanz die mir grade positiv einfällt waren 2 recht hübsche kreischende Mädels am Straßenrand die mitm Finger auf mich gezeigt haben ^^. Anfangs dachte ich mir das isn Zufall und die meinen nicht mich...
Also bin ich nochmal vorbeigefahren (in der Gegenrichtung) dann konnte ich im linken Seitenspiegel beobachten wie die schon
wieder wie die verrückten rumgesprungen sind und auf das auto gezeigt haben, also dachte ich mir naja.. nach dem die an
der Bushaltestelle stehen .. drehste um und nimmst die 2 mit...
Hab ich also umgedreht und da stand dann aber auch schon der Bus vor mir in der Haltestelle =/

Aber.. nette Geschichte sowas *G*


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Ben83 - 25.08.2010 21:21

Überwiegend positiv!
ist hier immernoch ne Seltenheit der IROC. Wohne in der Innenstadt in hafennähe und muß um nach hause zu kommen durch einer verkersberuhigte Zone! ( son pech aber auch) Also quasi eine befahrbare fusgängerzohne.
Und mein IROC wir immer wieder bestaunt. Die helle Freude!
beim waschen und beim Tanken kommen die Leute und fragen ob sie mal guggen dürfen und ob es der neue Scirocco ist. Gibt aber auch welche die schon gesagt haben. Der alte Scirocco fand ich schöner oder das heck gefällt mich überhaupt nicht.
was mich Null stört. der Scirocco bleibt so was Exklusives und nix für jedermann wie Z.b der Golf. (nicht Böse gemeint).

MFG


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der B - 22.09.2010 06:41

Servus,
ich hatte gestern mal wieder ein lustiges Erlebnis.

Bedingt durch meine erst kürzlich vollzogene Eheschließung habe ich einen "Just Married" Aufkleber auf der Heckscheibe (noch von der Hochzeitsreise, Hochzeitsdatum steht auch drauf).

Gestern stehe ich am Baumarkt, kommt ein Typ und meint Knochentrocken: "Wie geil, seinen Neuwagen mit Just Married begrüßen hat was, das muss liebe sein. Glückwunsch zu dem schönen Auto"! Ich habe Ihm dann erklärt das der Wagen zwar neu, das Datum aber doch meiner Frau gilt Smile

Nach ein paar Fragen zum Rocco ist er dann gegeangen.

Aber lustig wars und schlecht ist die Idee ja auch nicht *ggg*


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Jorno1984 - 22.09.2010 09:04

(22.09.2010 06:41)Der B schrieb:  Servus,
ich hatte gestern mal wieder ein lustiges Erlebnis.

Bedingt durch meine erst kürzlich vollzogene Eheschließung habe ich einen "Just Married" Aufkleber auf der Heckscheibe (noch von der Hochzeitsreise, Hochzeitsdatum steht auch drauf).

Gestern stehe ich am Baumarkt, kommt ein Typ und meint Knochentrocken: "Wie geil, seinen Neuwagen mit Just Married begrüßen hat was, das muss liebe sein. Glückwunsch zu dem schönen Auto"! Ich habe Ihm dann erklärt das der Wagen zwar neu, das Datum aber doch meiner Frau gilt Smile

Nach ein paar Fragen zum Rocco ist er dann gegeangen.

Aber lustig wars und schlecht ist die Idee ja auch nicht *ggg*

Kaputtlachen

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - blue_motion - 22.09.2010 10:31

Sehr geile aktion gestern.
Fahre nach der Arbeit zum Kaufmannsladen "Wir-lieben-Lebensmittel" und sehe nen candy so in 3 Rheie geparkt, daneben noch frei, also ... ab da hin und die Leih-Viper daneben gestellt...! Dum di dum...kurz gewartet ob ich vielleicht wen erkennen kann der zu dem FZ gehöhrt...aber nein. Also schnell innen Laden...post weg bringen und bissl "Ham Ham" holen und wieder raus...! 3 Min vergangen. Und schau da eine Frau packt grade Ihren Candy mit sachen voll.

Ich also hin zur Viper...drück aufn Schlüssel....die Frau schaut hinter der Heckklappe her und sieht mich...grinst und kommt von Ihrem zu meinem rüber....

Sie: Ist das Ihrer?
Ich: Fast?
Sie: Wieso fast?
Ich: (in kurzform) R...bestellt...Lieferschwierigkeiten...Leihwagen
Sie: Is ja cool(!)....wollt auch erst nen grünen nehmen, aber mein Mann meinte lieber weiß.
Ich: Mir den wagen bissl angeschaut und mit ihr noch geplauder über dat schöne autochen

...circa 10 min vergangen

Sie: So ich muss dann jetzt mal wieder los, mein Sohn will heute abend noch !!!! Rocco !!! fahren...
Ich: Ja dann mal gute fahrt und vielleicht bis bald mal!=)

Jetzt schetzt mal wie "jung" die Dame war....???

Ich tippe auf mitte 50zig bis anfang 60 Jahre....! Sehr sehr geile aktion!

Ich sach ja, Rocco verbindet die Generationen!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 22.09.2010 12:40

(22.09.2010 10:31)blue_motion schrieb:  Jetzt schetzt mal wie "jung" die Dame war....???
Ich tippe auf mitte 50zig bis anfang 60 Jahre....! Sehr sehr geile aktion!
Ich sach ja, Rocco verbindet die Generationen!

Hätte dir mit mir auch passieren, abgesehen davon, das ich keine Frau bin Blush Big Grin

lg Guido


RE: Resonanz auf euern Scirocco - MrMarcus - 22.09.2010 12:53

(25.08.2010 17:33)shock schrieb:  also dachte ich mir naja.. nach dem die an
der Bushaltestelle stehen .. drehste um und nimmst die 2 mit...
Hab ich also umgedreht und da stand dann aber auch schon der Bus vor mir in der Haltestelle =/

Aber.. nette Geschichte sowas *G*

aber vorsicht! Erstmal mußt du sicher gehen, dass die Mädels auch volljährig sind!Tongue sonst könnte es Ärger gebenKaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - WeiZn - 22.09.2010 18:55

Heut wars mal geil - hab noch nie so viele Kommentare an einem Tag bekommen *g*.
Hab heute den hier vertenen Basti (Horizon) besucht (er fährt nen schwarzen). War das erste Mal in dem Kaff und musste erstmal fragen wo der Herr genau wohnt. Bevor die Leute die ich fragte sich meiner Frage widmeten ertstmal auf "die geile Autofarbe" angesprochen. Dann, als ich dort war, kam seine Mutter ausm Haus und meinte nur: "Is ja mal ne coole Farbe fürn Scirocco". Paar minuten später - wir ratschen so über unsere Autos (über was auch sonst *g*), kommt seine Oma vorbei: "is des dei Audo da vorn? - schicke Farbe!"
Ich hab nur noch gegrinst Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Lara87 - 22.09.2010 20:48

Ich hab heut kurz vor der Arbeit verzweifelt nen Parkplatz gesucht. Lange rumgegurkt und am Ende nen netten Opi gefragt, ob er denn irgendwo rausfahren würde.

Antwort "Ja, aber ich weiß nicht, ob Sie mit Ihrer Straßenkobra in die Parklücke passen. Ich fahre nämlich nur einen gedrückten Panda Smile"

Hat dann lieb gelächelt und mir die Parklücke frei gemacht.
Er fuhr dann doch nen neuen Polo und in die Lücke hätte ich 2x gepasst Big Grin
Aber sehr nett. Musst ich lachen..


RE: Resonanz auf euern Scirocco - killingspree - 22.09.2010 20:59

Heute aus der Schule gekommen, Parkticket bezahlt, ab zum Auto.
Kommen 2 Mädels aus meiner Klasse und rufen nur

"Ist das dein Auto?"
Ich natürlich ja gesagt xD
"Boar darf ich mich mal reinsetzen, der ist ja geil"
Jo natürlich setz dich rein
"BOAR WIE FETT IST DAS DENN ICH WILL AUCH SO EINEN"
*g*

Jaja so is das Big Grin