ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Quappe - 31.05.2011 20:03

Jetzt verstehe ich auch, warum er mit mal seine Geldbörse rausholte... sowas blödes Platt


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Danny838 - 31.05.2011 20:03

Als ich Freitag in die Werkstatt fuhr, liefen da zwei so kleine Jungs ( ca 11 Jahre) rum und fanden meine Karre einfach nur geil. Haben sich alles genau angeschaut und darüber fachmännisch diskutier Big Grin echt süß


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Nightflight71 - 06.06.2011 12:08

Am Samstag aufm Weg zum Waschen war ich noch kurz zum Geldautomaten ran, der ist zufälligerweise neben der Eisdiele und auch ein Parkplatz frei da. Ich also rein in die Parklücke. Sehe da schon vor der Eisdiele so zwei junge Kerle (schätze um die 20) und ein gleichaltriges Mädel dazu. Die beiden Kerle starren mit offenem Mund zum R rüber und das Mädel nur trocken: "Also von hier aus gefällt er mir nicht" als ich an denen vorbei gehe - ich erwidere nur trocken: "Muss wohl auf Gegenseitigkeit beruhen", denn sie war nicht unbedingt eine Schönheit. Sie knallrot und die beiden Jungs am Lachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Jax R - 06.06.2011 15:24

(06.06.2011 12:08)Nightflight71 schrieb:  Am Samstag aufm Weg zum Waschen war ich noch kurz zum Geldautomaten ran, der ist zufälligerweise neben der Eisdiele und auch ein Parkplatz frei da. Ich also rein in die Parklücke. Sehe da schon vor der Eisdiele so zwei junge Kerle (schätze um die 20) und ein gleichaltriges Mädel dazu. Die beiden Kerle starren mit offenem Mund zum R rüber und das Mädel nur trocken: "Also von hier aus gefällt er mir nicht" als ich an denen vorbei gehe - ich erwidere nur trocken: "Muss wohl auf Gegenseitigkeit beruhen", denn sie war nicht unbedingt eine Schönheit. Sie knallrot und die beiden Jungs am Lachen

KaputtlachenKaputtlachenDaumen

Ich hätte noch den hier gebracht: Fresse


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 06.06.2011 19:42

iiieeehh, wie gemeinBig Grin

Man muss in solchen Situationen aber echt aufpassen, dass man sich nicht am falschen Ort im Ton vergreift: als ich noch meinen gemachten TT hatte bin ich ich auch vor einer Eisdiele zum Stehen gekommen, weil ich mich da mit meiner Holden und ihrer Schwester verabredet hatte. Als ich aussteige höre ich wie ein Tussi an einem der Tische zu ihrem Typ sagt "wie findst´n sowas?" und zeigt abfällig auf mein Auto. Sag ich: wo wir schon gerade bei ungefragten Kommentaren sind -> "ja, ich find euch auch scheiße"


RE: Resonanz auf euern Scirocco - killingspree - 06.06.2011 19:52

Hatte heute ein lustiges Erblebnis,

Dortmunder Innenstadt in Richtung Schnellstraße.

Hinter mir Candy-Weisser "Golf 6R"

War am rumdrängeln Wink ich dann auf der Schnellstraße vor ihm aufs Gas, auf die Rechte Spur ganz nach dem Motto "Mach du mal"

Was mich schon stutzig machte Golf 6 R mit Kühlergrill ohne R-Emblem, kein Xenon, aber TFL Wink

Mir war sofort klar das da jemand nur die R-Front nachgerüstet hat samt TFL Tongue

Dumm das ich es wusste.

Als er neben mir war gingen wir beide aufs Gas Big Grin tja und was war?!

Gleichschnell xD war wohl auch nen 1.4 mit 160 PS Tongue


Fand die Situation sehr lustig, er hinter mir dachte sich wohl "Oh nen Scirocco R, mal gucken wie der so abgeht"
Und ich im ersten moment "Oh nen Golf R, machse ma Platz" Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 06.06.2011 20:13

ah, wie geil ist das denn?Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rock_im_Rocco - 06.06.2011 21:47

Gegenseitig verarscht Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - ActionAndy - 07.06.2011 11:54

Geschmäcker sind verschieden. Also lasst die Menschen die dein Auto nicht mögen doch Ihre Meinung sagen und werde nicht beleidigend. Verstehe euch nicht das Ihr dann die Personen persönlich beleidgen müsst nur weil sie euer Auto nicht toll finden. Finde das geht langsam echt zu weit und ist armselig.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - dodermat - 07.06.2011 13:30

Ich fands gut gekonntert aber auch das scheint demnach nur mein Geschmack zu sein Wink