ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Nightflight71 - 05.07.2011 16:47

(05.07.2011 16:17)Moschi schrieb:  Schon interessant, dass ab Einbruch der Dunkelheit hier bei jedem Mc immer die gleiche "Parkplatzkundschaft" zu finden ist: Autos deren Anbauteile das dreifache vom Fahrzeugwert haben, ein 18-19 Jähriger Fahrer und 2-3 Wasserstoffblondinen im Alter zwischen 13 und 16. Ich hasse auch Klischees, aber dieses ist belegbar.

da muss ich aber mal fragen, was du dich dann um die Zeit da rumtreibst Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 05.07.2011 17:28

1) Irgendwer muss doch mal ein vernünftiges Auto zeigen? Wink
2) Freundin hatte ein dringendes Bedürfnis Big Grin und mich gebeten mal da anzuhalten Wink
3) Kam gerade von ner Veranstaltung um die Zeit Big Grin

Außerdem müssen die Jungs da doch auch mal sehen was man mit dem gesparten Geld für 14 Zoll Chromfelgen aufm Corsa auch bald fahren könnte und wofür man sich dann nicht so schämen muss Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - xXRockXx - 07.07.2011 12:02

Ja der Scirocco ist schon was feines Wink
Meine Freundin selbst hat nix mit Autos am Hut.Jedesmal wenn wir mit meinem zum einkaufen oder sonstwo hinfahren hör ich nur von ihr ständig "Fühl mich voll beobachtet in deinem Auto" oder "alle sind nur am glotzen" u.ä. Tongue
Ich selbst gestern zu Mutter gefahren ( hatte B-Day ) Frühstücken morgens vor der Spätschicht hin,eingeparkt.Dann Arbeiter dort (Die Häuser in der Straße werden modernisiert) " Mahlzeit " ich so auch " Morgen " und gegrinst dann er " absolut geiles Auto " und ich nur lächelnt " danke " hehe Big Grin

Und meiner ist noch mehr oder weniger Original,bin gespannt ob das bleibt wenn sich jetzt noch was dran ändert.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Obse89 - 07.07.2011 12:15

(07.07.2011 12:02)xXRockXx schrieb:  Ja der Scirocco ist schon was feines Wink
Meine Freundin selbst hat nix mit Autos am Hut.Jedesmal wenn wir mit meinem zum einkaufen oder sonstwo hinfahren hör ich nur von ihr ständig "Fühl mich voll beobachtet in deinem Auto" oder "alle sind nur am glotzen" u.ä. Tongue

hihi, genauso geht es mir auch, wenn meine Freundin neben dran sitzt!

Seit er richtig tief ist, schauen die Leute noch mehr!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rock_im_Rocco - 07.07.2011 12:19

Ich hatte das gestern grad andersrum:
War in einem Polo (Tuningersatzwagen) unterwegs und war überrascht, dass mal niemand schaut. War auch wieder ne ganz neue Erfahrungen Wink hatte das ja schon ne Weile nimmer Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 07.07.2011 12:28

jo, unsere beiden Malerinnen, die bis vor zwei Tagen bei uns am Haus gearbeitet haben sind auch mehrfach um mein Auto geschlichen und waren auch nicht sparsam mit BegehrlichkeitsbekundungenBig Grin KÜrzlich saß ich beim Arzt im Wartezimmer und hatte direkt vor der Tür geparkt. Plötzlich höre ich, wie die Rezeptionsdame von einem "geilen Auto" erzählt und dass Ihre Kollegin mal eben alleine den Empfang machen müsste. Als ich über die Schulter nach draußen schaute drückte die sich an meinem Auto die Nase platt, machte Fotos usw. Naja, und dann kam das was kommen musste: ich wollte nur ein Rezept abholen was ich dann bekam während die Kleine noch draußem zugange war. Also schnell raus und ans Auto gegangen. Sie dreht sich und zwinkert mich mit ihren großen Augen mehrfach an und sagt sowas wie "superschönes Auto, hätte ich auch gerne. Aber erstmal die Ausbildung beenden". Zum Glück hat sie nicht nach ner Mitfahrt gefragt, machte aber den Eindruck, dass sie auf das Angebot wartete. Mal gut, dass es nicht so weit kam, denn kurz darauf kam meine bessere Hälfte auf den gleichen Parkplatz gefahrenBig Grin Naja, und dann sind da noch die "assies", die einen doof volllabern wie "ey, deine Flunder zieh ich ab" oder "watt kost die Karre". Naja, die wollen ja eigentlich nur nett sein und würden den Fahrer eines unscheinbaren Autos wohl gar nicht ansprechen. Was mir aber immer wieder auffällt ist, dass der Scirocco einen hohen Stellenwert bei Frauen hat. Männer nur, solange sie jung sind. Die älteren empfinden ihn als zu schick oder modern usw. Hier in Lengerich stehe ich öfters nach der Arbeit an ziemlich dicht sitzenden Ampelkreuzungen und da kommt es auch ab und an dazu, das Autos mit Mädels neben einem stehen bleiben und es ist schon mehrfach vorgekommen, dass die dann rüberkucken, mal verschämt lächeln, mal voll in die Offensive gehen (Letzteres bedeutet, dass man durch´s offene Fenster während der Rotphase angequatscht wird. Erst letzte Woche meinte eine "schickes Auto, schicke Felgen" (fuhr selber einen Beetle). Da blieb mir nix anderes als mit "danke, ebenso....ich meine aber nicht Dein Auto". Die zweite Hälfte des Satzes habe ich aber erst gesprochen, als die Ampel schon auf grün gesprungen war. Sie lächelte nurTongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - VWrocks! - 07.07.2011 12:56

Als ich gestern Nacht beim McDo**** an dem Fenster zur Essensausgabe auf meine Bestellung warten musste, schrie ein Ford KA Fahrer (älteres Modell) hinter mir total aufgebracht "Fahr deinen schwulen Karren da weg..." Huh
Voll der Hammer... Angry
Hab ich jetzt in der Form auch noch nicht als Resonanz auf meinen Rocco gehört Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - rocco-rob - 07.07.2011 13:20

(07.07.2011 12:19)Rock_im_Rocco schrieb:  Ich hatte das gestern grad andersrum:
War in einem Polo (Tuningersatzwagen) unterwegs und war überrascht, dass mal niemand schaut. War auch wieder ne ganz neue Erfahrungen Wink hatte das ja schon ne Weile nimmer Big Grin

Big GrinBig GrinBig Grin
Wo hattest Du den den her ?! Big GrinBig Grin
Sei froh, dass da keiner gekuckt hat, der sieht schon etwas naja aus, im Vergleich zm Rocco Tongue

Gruß Sybille


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 07.07.2011 13:26

Ein Ka-FahrER? Wer hier den schwulen Karren fährt, dürfte dann ja wohl klar sein Big Grin

War letztes WE bei den Eltern, mal das neue Wägelchen zeigen. Man muss dazu sagen, Vater hat sich nen neuen Polo Highline geholt - Mutti wollte aber seit jeher was größeres, also wenigistens Golf Klasse...

Naja, beide waren begeistert und meine Freundin meinte dann auch nur das mein Vater sich doch ziemlich in das Auto verguckt hat und das auch zu gern hätte Big Grin

Von ihm kam dann nach und nach:
- Ich hätte auch größere Felgen nehmen sollen. Verkauf meine bei ebay und ich hol mir neue.
- Man, ich wollte auch getönte Scheiben hinten, aber Mutti wollte unbedingt Chrom am Grill (Highline) - Kann man das mit Folie tönen? Krieg mal raus wer sowas macht!
- Was kann man denn im Polo noch alles codieren?
- Der Burner: Was kostet ne Tieferlegung? ... Aha? Das will ich!

Fand ich schon bissl "lustig" weil er vorher das Auto nur zum Fahren hatte - achtet zwar auch immer auf alles und wäscht nur mit Hand aber noch nie das er sich so für Sportlichkeit interessiert hätte Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Iroc2009 - 07.07.2011 13:29

(07.07.2011 12:56)VWrocks! schrieb:  Als ich gestern Nacht beim McDo**** an dem Fenster zur Essensausgabe auf meine Bestellung warten musste, schrie ein Ford KA Fahrer (älteres Modell) hinter mir total aufgebracht "Fahr deinen schwulen Karren da weg..." Huh
Voll der Hammer... Angry
Hab ich jetzt in der Form auch noch nicht als Resonanz auf meinen Rocco gehört Tongue

Da Sprach der Neid Big Grin
Und dann noch einer mit nem KA. Die Karre sieht doch einfach nur krank aus und gammelt ruck-zuck weg Tongue
Der KA ist ja wohl eher ne Schwulen-Karre. Big Grin