ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 16.08.2011 09:01

der Fahrer des gelben Z4 arbeitet aber nicht zufällig in Lengerich?


RE: Resonanz auf euern Scirocco - RoyalTS - 16.08.2011 09:05

Nö - Apetito Rheine Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Nightflight71 - 16.08.2011 09:59

Nordlichter Weserberglandtour, da gab es diverse Resonanzen.

Wir sind mit 12 Sciroccos im Konvoi unterwegs, erste Reaktion gab's gleich an der ersten Ampel. Neben mir hält ein Tiguan, mein Beifahrer Martin (Eagle) mal ein Schild für die geplanten Absperrungen während der Fahrt, Frage vom Tiguanfahrer: "macht ihr ne Ralley?" Platt

Unterwegs Zwischenstop zur Kaffeepause auf einem Supermarktparkplatz, beim Losfahrer macht einer der ortsansässigen Jugendlichen mit seinem Handy ein Video von uns.

Erstes Ziel Burg Schaumburg, kaum sind wir da (alle Sciroccos auf dem Burghof) kommt eine kleine Hochzeitsgesellschaft für Fotos auf die Burg. Die Braut (sehr hübsch) hat sich geziert, sich mit einem Rocco fotographieren zu lassen, der Bräutigam wollte mit uns mitkommen Big Grin

Unterwegs zum zweiten Ziel begegnet uns ein 2er Scirocco, der die Kolonne per Lichthupe grüßt - sehr nett

Angekommen am zweiten und letzten Ziel (Klütturm Hameln) kommt ein älterer Herr bei uns vorbeigeschlendert und deutet Richtung Parkplatz mit der Frage: "sind das eure Honda Civic?" MotzPlatt

Ansonsten gab es während der gut 140km Tour viele offene Münder an Kreuzungen und winkende Beifahrer Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - RoyalTS - 16.08.2011 10:28

(16.08.2011 09:59)Nightflight71 schrieb:  Nordlichter Weserberglandtour, da gab es diverse Resonanzen.

Wir sind mit 12 Sciroccos im Konvoi unterwegs, erste Reaktion gab's gleich an der ersten Ampel. Neben mir hält ein Tiguan, mein Beifahrer Martin (Eagle) mal ein Schild für die geplanten Absperrungen während der Fahrt, Frage vom Tiguanfahrer: "macht ihr ne Ralley?" Platt

Unterwegs Zwischenstop zur Kaffeepause auf einem Supermarktparkplatz, beim Losfahrer macht einer der ortsansässigen Jugendlichen mit seinem Handy ein Video von uns.

Erstes Ziel Burg Schaumburg, kaum sind wir da (alle Sciroccos auf dem Burghof) kommt eine kleine Hochzeitsgesellschaft für Fotos auf die Burg. Die Braut (sehr hübsch) hat sich geziert, sich mit einem Rocco fotographieren zu lassen, der Bräutigam wollte mit uns mitkommen Big Grin

Unterwegs zum zweiten Ziel begegnet uns ein 2er Scirocco, der die Kolonne per Lichthupe grüßt - sehr nett

Angekommen am zweiten und letzten Ziel (Klütturm Hameln) kommt ein älterer Herr bei uns vorbeigeschlendert und deutet Richtung Parkplatz mit der Frage: "sind das eure Honda Civic?" MotzPlatt

Ansonsten gab es während der gut 140km Tour viele offene Münder an Kreuzungen und winkende Beifahrer Big Grin

GEILE NUMMER !!!! Cool
Wieder ein Grund mehr, NIE wieder ohne Rocco zu fahren Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Scirocco83 - 16.08.2011 10:47

(16.08.2011 09:59)Nightflight71 schrieb:  Angekommen am zweiten und letzten Ziel (Klütturm Hameln) kommt ein älterer Herr bei uns vorbeigeschlendert und deutet Richtung Parkplatz mit der Frage: "sind das eure Honda Civic?" MotzPlatt

haha; das hat mich auch schon ein pensionist gefragt Kaputtlachen
zum brühlen Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - G4bb4R0cc - 16.08.2011 11:28

LoL das mit dem Civic ist echt mal genial Smile Da hätte ich gern ne Aufnahme von euren Gesichtern als er die Frage gestellt hat Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Scirocco83 - 16.08.2011 11:35

ich war dezent geschockt u. kurzzeitig sprachlos!? habs dann aber cool u. lässig genommen Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Nightflight71 - 16.08.2011 13:16

(16.08.2011 11:28)G4bb4R0cc schrieb:  LoL das mit dem Civic ist echt mal genial Smile Da hätte ich gern ne Aufnahme von euren Gesichtern als er die Frage gestellt hat Smile

Da wir zum Großteil ja ebenfalls schon ältere Semester bei der Tour waren, haben wir natürlich souverän reagiert und ruhig und sachlich erklärt, dass es hierbei um den neuen VW Scirocco handelt Cool


RE: Resonanz auf euern Scirocco - m4st3rchi3f - 16.08.2011 18:08

(16.08.2011 09:59)Nightflight71 schrieb:  Erstes Ziel Burg Schaumburg, kaum sind wir da (alle Sciroccos auf dem Burghof) kommt eine kleine Hochzeitsgesellschaft für Fotos auf die Burg. Die Braut (sehr hübsch) hat sich geziert, sich mit einem Rocco fotographieren zu lassen, der Bräutigam wollte mit uns mitkommen Big Grin

Sie war ja total stolz auf ihren Elefantenrollschuh.Dodgy


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rock_im_Rocco - 17.08.2011 17:49

Ihr hättet aber auch ruhig zugeben können, dass Ihr euere Honda Civics nur auf Rocco-Optik umgebaut habt Big Grin