ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - BadBoy82 - 08.09.2011 12:33

(08.09.2011 12:07)MArRoCco schrieb:  
(08.09.2011 10:12)BadBoy82 schrieb:  ich warte ja immer noch auf ne erfindung, wo irgendwie so ne art.... LED schriftzug auf der vorder und / oder heckscheibe auftaucht, wo man seinem vordermann (oder frau) und/oder hintermann (oder frau) mitteilen kann, was man von seinem / ihrem fahrkönnen hält

Das gibt es schon seit Jahren. Habe ich damals im Fernsehen gesehen, wie so ein Freak sich auf der Autobahn vor hübsche Frauen gesetzt hat und dann per LED Laufband (Heckscheibe) gefragt hat, ob die Dame nicht mit ihm an der nächsten Raststätte einen Cafe trinken möchte Big Grin

EDIT: Die Sache sah dann ungefähr so aus!

Gestern ist mir auch was lustiges passiert. An der Ampel neben mir hält ein schätzungsweise 65-70 Jähriger Opi in einem relativ neuen Audi S6. Erst schaute er an meinem Wagen von der hinteren Felge langsam zur vorderen, dann in Richtung Frontspoiler und langsam guckte er mich an, grinste und machte den Daumen hoch Big Grin

das is ja kuhl... und gar nicht mal so teuer... hmm Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 08.09.2011 16:26

Spätestens wenn das Car-Infotainment WLAN und WAN als Serie kann werden sich Hacker finden die was nettes bauen Big Grin
Dann sagt die MFA zum Fahrer: "Ey du Vollholz, das Gaspedal hast du auch bezahlt!!!" Big Grin

Pirella, sie sagt es mir zwar oft, aber nicht unbedingt täglich. Noch dazu muss sie zur gleichen Zeit draußen rumrennen Wink Aber ich verspreche zu fragen Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - RoyalTS - 15.09.2011 14:00

Hatte gestern mal wieder was nettes Wink.
War mit einem Kumpel Billard spielen, auf mal bekommt er einen Anruf. Darauf hin sind noch 2 Kumpels von ihm und ein junges Mädel dazugestoßen.

Sie kommt rein mit den Worten ..“Krass, habt ihr die geile Karre draußen gesehen???“ Big Grin
Habe das erst gar nicht so mitbekommen, weil ich gerade dran war und verzweifelt versucht habe die letzte halbe Kugel einzulochen.

Später stand sie die ganze Zeit am Fenster und hat auf mein Auto geschielt. Mein Kumpel meinte dann irgendwann „Welches geile Auto meinst du denn?“. Sie: „NA den weißen !!!!“

Er guckt mich an und sagt, dass ist seiner .. Big Grin
Dann wurde das Mädel auf mal ganz nervös und hat mich mit Fragen gelöchert. Sie würde ja studieren und kann sich so ein Auto wohl erstmal nicht leisten.
Sie kannte sich aber wohl aus und hat gefragt was der alles hat und wie teuer der war etc.

Dann hat sie irgendwann noch mein weißes Iphone mit Goldrand auf dem Tisch liegen sehen, da war es vorbei. Das ich sie nicht mit nach hause nehmen MUSSTE war alles Big Grin

Naja, ihr Freund der auch dabei war, war relativ uninteressant auf einmal Wink.

So sind’se, die Mädels ! Aber lustig wars Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - SciroccoWOR - 15.09.2011 22:25

he he

devinitiv ne coole story. ich glaub sowas passiert einem auch nicht alle tage. Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - LadyS - 17.09.2011 18:50

"was ist das für ein VW?"
"ein scirocco!"
"der wird doch gar nicht mehr gebaut!"

Platt


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 17.09.2011 22:53

(15.09.2011 14:00)RoyalTS schrieb:  Hatte gestern mal wieder was nettes Wink.
.................mein weißes Iphone mit Goldrand auf dem Tisch liegen sehen, da war es vorbei. Das ich sie nicht mit nach hause nehmen MUSSTE war alles Big Grin
So sind’se, die Mädels ! Aber lustig wars Wink

.........DABEI hätte deine Freundin aber ein Veto eingelegt was Big Grin

Geile Story Cool
lg Guido


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 18.09.2011 18:35

(17.09.2011 18:50)LadyS schrieb:  "was ist das für ein VW?"
"ein scirocco!"
"der wird doch gar nicht mehr gebaut!"

Platt

den habe ich mir nicht nur einmal anhören müssenNixweiss Als wenn ich nicht wüsste, was ich fahre. Ein Arbeitskollege meinte mal auf dem Gang sich in ein Gespräch einmischen zu müssen, als er hörte, dass ich einen Scirocco fahren würde. Ging in das Gespräch mit "bloß weil man sich auf einen Golf 6 einen Scirocco Schriftzug klebt ist das noch lange kein Scirocco. Den gibte s nämlich bereits seit Ende der 80er nicht mehr und er würde es sehr arm finden, dass man sowas nötig hat":huh: Wir wussten beiden in dem Moment nicht wirklich, was der Gute von uns wollte. In der Pause hat er dann aber wohl mal nachgesehen und kam mit den Worten "oh, da hab ich wohl eine Bildungslücke" zu mirTongue
(15.09.2011 22:25)SciroccoWOR schrieb:  he he

devinitiv ne coole story. ich glaub sowas passiert einem auch nicht alle tage. Wink

nicht exakt so, aber ähnlich, als ich beim Arzt im Wartezimmer saß, nachdem ich mit der Sprechstundenhilfe am Empfang ein nettes und nicht gerade kurzes Gespräch geführt hatte. Ich konnte hören was sie sagt und bekam dann eben mit, dass sie alle ihre Kolleginnen wild machte wegen der Hammerkarre da vor der Tür. Da bei diesem Arzt ein MiniCooperS Standard ist und man häufig richtig stylische und deutlich teurere Autos sieht, wollte ich doch mal wissen, welches Auto sie meint. Als sie dann sagte, dass sie zu Hause von einem sehr ähnlich aussehenden Scirocco ein Poster über dem Bett hängen hätte, entschuldigte sie sich kurz bei ihren Kolleginnen und ging raus, um sich das Auto anzusehen. Als ich dann später wieder raus ging schielte sie immer noch auf das Auto und als sie mich sah und dann realisierte, dass ich wohl zu diesem Auto gehöre, stand sie auf und zeigte den erhobenen Daumen immer wieder.

Ich habe aber immer öfter festzustellen, dass Frauen voll auf den Scirocco abgehen, Männer aber eher eine ablehnende Haltung zeigen (bis auf ein paar wenige Ausnahmen). Vielleicht haben sie aber auch eine solch ablehnende Haltung, weil ihre Partnerinnen ihnen mit solchem Enthusiasmus auf den Senkel gehenBig Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - LadyS - 18.09.2011 19:20

(18.09.2011 18:35)INeedNOS schrieb:  den habe ich mir nicht nur einmal anhören müssenNixweiss Als wenn ich nicht wüsste, was ich fahre. Ein Arbeitskollege meinte mal auf dem Gang sich in ein Gespräch einmischen zu müssen, als er hörte, dass ich einen Scirocco fahren würde. Ging in das Gespräch mit "bloß weil man sich auf einen Golf 6 einen Scirocco Schriftzug klebt ist das noch lange kein Scirocco. Den gibte s nämlich bereits seit Ende der 80er nicht mehr und er würde es sehr arm finden, dass man sowas nötig hat":huh: Wir wussten beiden in dem Moment nicht wirklich, was der Gute von uns wollte. In der Pause hat er dann aber wohl mal nachgesehen und kam mit den Worten "oh, da hab ich wohl eine Bildungslücke" zu mirTongue

gut, den scirocco gibt es nun nicht so oft wie ein golf oder polo oder sonstiges- doch soooo neu ist der nun auch wieder nicht, dass es an einem vorbei geht, dass es den scirocco wieder gibt. bzw. mir dann noch zu unterstellen, ich wüsste nicht, was ich für ein auto fahre Platt


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 18.09.2011 19:33

bei uns gab´s hier bis letztes Jahr kaum einen Scirocco und wenn der besagte Kollege einen gesehen hat, dann hat er ihn wahrscheinlich immer als Golf 6 interpretiert...Nixweiss


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rock_im_Rocco - 19.09.2011 15:57

...dann gibt es auch die Leute, die einen erstmal nach der Automarke fragen. Wenn du dann "VW" antwortest, wollen sie es nicht glauben, obwohl ja nicht gerade unauffällig da vorne und hinten das Logo klebt Dodgy
...wenn man dann aber noch weiter geht und auch noch behauptet dass das ein Rocco ist...dann ist oft erstmal Aufklärungsarbeit gefragt Big Grin