ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! <--- - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! <--- (/showthread.php?tid=32521)

Seiten: 1 2 3


Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! - marcel.d - 16.05.2015 12:57

Komme aus Holzwickede, quasi angrenzend ans Sauerland und in der Mitte von DO und UN.

Einziges Problem - der Scirocco ist noch nicht da.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


RE: Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! <--- - S-Brown - 16.05.2015 13:00

Kein Problem einfach bei skunk melden und du wirst in die Gruppe eingeladen Big Grin


RE: Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! <--- - S-Brown - 16.05.2015 18:24

Wer ist denn hier alles in der gruppe???


RE: Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! <--- - Dark Shadow - 18.05.2015 15:09

Hi,
wenn es einen festen Termin gibt, kann ich ihn >>> Hier <<< eintragen.

Nur Bescheid sagen Wink

lg guido


RE: Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! <--- - S-Brown - 18.05.2015 23:01

Sehr schön! Meine Vorschläge den 6-7 Juni zu nehmen geht ja nicht! Deshalb bitte ich euch mir Vorschläge zu machen! Lg

Entweder Dortmund, unna, oder Iserlohn!


RE: Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! <--- - tdifahrer - 21.05.2015 07:46

Also ich komme am 31.05 mal zum Phoenix Gelände.