ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Codierungen: Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Car Hifi (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Codierungen: Diskussionsthread (/showthread.php?tid=33244)



RE: Welche Funktionen kann man freischalten? - P@blo - 03.06.2009 15:02

(03.06.2009 14:14)Alex2501 schrieb:  Das hat seinen Grund. Denn man geht davon aus dasss ein normaler mensch aufsperrt und dann gleich einsteigt. Dafür wird dann vorsorglich die Scheibe heruntergefahren. Wenn du wartest bis die scheibe oben ist und dann die Tür aufmachst, wirst du feststellen, dass diese etwas an der Dichtung streift. Das kommt daher weil die Scheibe nicht schnell genug ist. Und wenn du das jedesmal machst, denke ich wird die Dichtung nicht lange überleben.

Richtig, darum Griff bis zur ersten Raste ziehen. Auf 2 zählen Big Grin. Türe wie gewohnt aufmachen. Da streift nichts, da die Scheibe genug Zeit hat sich zu öffnen.
Des weiteren parke ich in der Garage, somit habe ich mir das somit angewöhnt. Denn da wird das Auto nicht abgeschlossen und Schlüssel steckt. Somit gehöre ich wohl zu den unnormalen Menschen. Undecided


RE: Welche Funktionen kann man freischalten? - eisbaer_leo - 04.06.2009 14:05

Dann pass aber immer schön auf dass das Garagentor zu ist, nicht dass jemand auf schlimme Gedanken kommt ...


RE: Welche Funktionen kann man freischalten? - P@blo - 04.06.2009 14:12

(04.06.2009 14:05)eisbaer_leo schrieb:  Dann pass aber immer schön auf dass das Garagentor zu ist, nicht dass jemand auf schlimme Gedanken kommt ...

Keine Angst, die ist mit dem Haus verbunden. Schlafe ca 10 Meter und nur durch zwei Türen vom Auto weg! Wink


RE: Welche Funktionen kann man freischalten? - headi - 04.06.2009 14:34

Ich will den teufel ja nicht an die wand malen... aber im fall der fälle könnte dir das bei der versicherung das genick brechen....auto gestohlen aber seltsamerweise fehlt auch ein schlüssel ;-)


RE: Welche Funktionen kann man freischalten? - Alex2501 - 04.06.2009 14:43

(04.06.2009 14:12)Pablo schrieb:  
(04.06.2009 14:05)eisbaer_leo schrieb:  Dann pass aber immer schön auf dass das Garagentor zu ist, nicht dass jemand auf schlimme Gedanken kommt ...

Keine Angst, die ist mit dem Haus verbunden. Schlafe ca 10 Meter und nur durch zwei Türen vom Auto weg! Wink

Pass blos auf, bei meinem Onkel sind se ins Schlafzimmer eingebrochen und er hat fast nix mitbekommen, erst als die schon drin waren. und er hat wirklich keinen tiefen Schlaf.

Bei ner Bekannten haben se vor 4 Wochen auch die Garage ausgeräumt obwohl die mit dem Haus fest verbunden ist.


RE: Welche Funktionen kann man freischalten? - P@blo - 04.06.2009 14:53

Gebe mich geschlagen! Rocco wird abgeschlossen und Schlüssel kommt unters Kopfkissen! Cool

Aber was ist nun mit der Funktion der Scheiben, kann man die nun deaktivieren?


RE: Welche Funktionen kann man freischalten? - YyB - 04.06.2009 16:28

@Pablo

Wo wohnst du? Ein weißer wäre ein schöner Kontrast zu meinem schwarzen Fck Big Grin


RE: Welche Funktionen kann man freischalten? - Borusse - 04.06.2009 16:47

(04.06.2009 16:28)YyB schrieb:  @Pablo

Wo wohnst du? Ein weißer wäre ein schöner Kontrast zu meinem schwarzen Fck Big Grin

Zu spät - ich hatte keine Lust mehr, bis Oktober zu warten und war ihn gestern Nacht mal besuchen. Habe mich dann in seiner Garage selbst beschenkt. Fck

EDIT: Könntest du mir dann deinen (Ex-)Fahrzeugbrief noch zukommen lassen? Danke! Big Grin


RE: Welche Funktionen kann man freischalten? - Stihli01 - 04.06.2009 18:01

Back to Topic Wink:

Hat der Scirocco nicht auch diese Warnblinkfuntion bei nem starken Bremsvorgang?.


RE: Welche Funktionen kann man freischalten? - IROC - 04.06.2009 20:10

(04.06.2009 18:01)Stihli01 schrieb:  Back to Topic Wink:

Hat der Scirocco nicht auch diese Warnblinkfuntion bei nem starken Bremsvorgang?.

hat er! war bei mir aber nicht serienmäßig eingestellt, sondern hab ich nachträglich proggen lassen.