ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Codierungen: Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Car Hifi (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Codierungen: Diskussionsthread (/showthread.php?tid=33244)



RE: Codierungen: Diskussionsthread - KriZZo - 14.07.2015 20:48

Werd ich mal in Angriff nehmen, danke Smile


RE: Codierungen: Diskussionsthread - rawb2k - 15.07.2015 02:45

Ich hab mir letzens ein paar Dinge eincodiert. Klappt soweit auch alles ganz gut. Allerdings ist der DWA Quittierungston nur beim Ab- und nicht beim Aufschließen zu hören. Weiß jemand warum?


Codierungen: Diskussionsthread - titus - 15.07.2015 17:29

Hi
Das ist normal beim aufschließen muss extra codiert oder in der mfa eingestellt werden. Eins von beidem aufjedenfall welches da bin ich mir net sicher musste einfach mal nachhschauen ausm kopf weiß ichs grad net mehr.


RE: Codierungen: Diskussionsthread - R0ADRUNNER - 15.07.2015 18:52

Genau,es muss fürs auf und fürs zusperren extra codiert werden.


RE: Codierungen: Diskussionsthread - rawb2k - 17.07.2015 20:50

Ich kann diesen Haken in der MFA genau wie fürs Regenschliessen setzen. Aber es piept nur beim Abschliessen - ich schau nochmal, danke euch!


RE: Codierungen: Diskussionsthread - Gummibraten - 22.07.2015 21:41

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch Experten was die Kaltdiagnose anbelangt! Kann man einzelne Leuchtmittel beim MJ 2013 mittels VCDS oder VCP auscodieren/umprogrammieren? Und wenn ja, wo und wie geht das? Smile

Konkret geht es mir hier um das Rückfahrlicht, da ich die Standard Glühbirnen der Dectane Rülis nun durch LEDs ersetzt habe und diese beim Motorstart logischerweise 3 mal ganz kurz "aufblitzen". Wäre schön, wenn man das auch noch beseitigen könnte ...

Vielen Dank für eure Unterstützung!


RE: Codierungen: Diskussionsthread - Shokz2000 - 25.08.2015 01:01

Hey ich suche jemanden der mir in der nähe von Frankfurt was codieren kann gibts da hier jemanden ?


RE: Codierungen: Diskussionsthread - ShneedleWoods - 31.08.2015 12:57

Hat jemand mit MJ2009 das Coming Home auf die NSW legen können? Ich finde diese option bei mir nicht :/

Zitat:STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 17
Bit 3 aktivieren



Codierungen: Diskussionsthread - marcel.d - 01.09.2015 22:13

Im MJ09, das auf der Golf V Technik basiert und noch das bnsg hat geht das nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


RE: Codierungen: Diskussionsthread - Smartie3000 - 24.09.2015 19:39

Jemand eine Ahnung was ich Codieren muss, sodass beim gleichzeitigen Betätigen der Bremse und des Gaspedals das Gas nicht zurückgenommen wird?