ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage im Stossfänger - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage im Stossfänger (/showthread.php?tid=33936)



Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage im Stossfänger - aluneustadt - 07.12.2016 16:31

Seit heute Mittag fehlt plötzlich die Abdeckung (Beifahrerseite). Ist das Problem bekannt ?? Möchte es gerne selbst beheben aber dazu wollte ich wissen ob das ein großer Akt ist. Klar, die Kappe muß halt in Wagenfarbe lackiert werden aber wie siehts mit dem Einbau aus oder doch besser zu VW gehen ?? Achso gibt es da eine Ersatzteilnummer für die Kappe??


RE: Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage im Stossfänger - dbrom99 - 07.12.2016 17:19

Ist nur aufgeclipst - Teilenr. gibts beim Freundlichen - aufpassen ob R,RLine oder Normal - sind unterscheidlich Wink


Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage im Stossfänger - puddie - 15.03.2017 22:06

Hmm, dachte schon ich wäre mit diesem Problem alleine. Meine fehlte vor ca. 2,5 Monaten auch. Habe sie aber aus Kulanz vom Händler ersetzt bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage im Stossfänger - RoccoRalf - 16.03.2017 00:01

Hab irgendwo gelesen,das die Abdeckungen ab ca 140 Km/h den Abflug machen wenn man ab der Geschwindigkeit die Scheinwerferreinigungsanlage betätigt