ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Wollen wir denn mal wieder... - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Wollen wir denn mal wieder... (/showthread.php?tid=34672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Wollen wir denn mal wieder... - MrBoombastic1976 - 12.07.2019 18:21

Wir werden nicht dabei sein.

Viel Spaß


Wollen wir denn mal wieder... - Motörhead - 13.07.2019 23:40

Ich war schon im Museum. Daher bin ich da auch raus.


RE: Wollen wir denn mal wieder... - Bob - 14.07.2019 16:25

Da ja einige Ihr Interesse bekundet haben werden wir näxten Samstag um 11:00 auf dem Parkplatz vor dem Cafe del Sol sein.

Ich denke das wir dann irgendwann zwischen 11:30 und 12:00 gen WOB starten werden.

Bis denne, wir freuen uns schon...

PS: Da meine Chefin auch mal wieder mitkommen möchte werden wir ganz gesittet fahren, aber das machen wir ja ohnehin immer Wink


Wollen wir denn mal wieder... - MellowD - 14.07.2019 16:40

Ach wollt ihr gar nicht im Café del Sol essen?


RE: Wollen wir denn mal wieder... - Bob - 14.07.2019 17:33

Dann wäre ein späterer Termin sinnvoller. 11 ist für Frühstück zu spät und für Mittag zu früh.


Wollen wir denn mal wieder... - MellowD - 14.07.2019 18:00

Ich dachte, 11 Uhr ist perfekt für ein Frühstück. Daher meine Frage. Sorry. Smile


RE: Wollen wir denn mal wieder... - Marius336 - 14.07.2019 21:24

ich wäre in meiner Wohnung in Wolfsburg, würde also erst am Museum dazu stoßen, ihr würdet dann ja so ca. 13 Uhr eintreffen?


RE: Wollen wir denn mal wieder... - Bob - 14.07.2019 21:28

Ja Marius, das sollten passen. Ansonsten schreiben wir es hier rein...


RE: Wollen wir denn mal wieder... - Rocco Rosso - 15.07.2019 09:23

11h Garbsen, ins Museum wenn wegen Mittachessen nicht gaanz so viele da sind die einem ins Bild latschen - das finde ich gut.
Ich werde, aller Voraussicht nach mitkommen.
bis denne
RR


Wollen wir denn mal wieder... - MellowD - 17.07.2019 15:33

Ich überlege gerade, dass ich eigentlich keinen Bock hab, nach Garbsen zu fahren, dann die Strecke wieder zurück und weiter nach WOB für ein Museum, dass ich schon gesehen habe und wenig interessant fand. Ich hab mehr Lust, an einem Tisch zu sitzen und zu quatschen und ggf. noch Aufnahmen mit meiner Drohne zu machen.

Könnten wir uns dann nicht in WOB oder Umgebung was nettes raus suchen, wo man dann auch den Autos hinterher fliegen kann, ohne dem Gesetz auf den Sack zu gehen (Drohne fliegen in der Stadt ist ein großes NoNo)?

Kennt sich da in der Gegend jemand aus? Land Strecke mit Restaurant?

Ich vermute mal, das benötigt etwas mehr Planung und ich bin etwas sehr spät dran damit?