ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Original-Fahrwerk mit 19 Zoll V1 wheels o.ä. - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Felgen & Fahrwerke (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Original-Fahrwerk mit 19 Zoll V1 wheels o.ä. (/showthread.php?tid=34744)



Original-Fahrwerk mit 19 Zoll V1 wheels o.ä. - 491GT - 10.06.2021 10:03

Hallo liebe Scirocco Gemeinde,

bin am überlegen mir die V1 Wheels V1 in schwarz auf meinen weissen Scirocco zu holen. Bin mir nur unsicher wie blöd das mit dem originalen Fahrwerk aussieht, was ich momentan vorerst behalten muss.

Hat jemand mal diese oder ähnliche Felgen in 19 Zoll mit Original-Fahrwerk montiert und hat ein Beispielbild?