ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Rote Zierleiste um Wabengrill - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rote Zierleiste um Wabengrill (/showthread.php?tid=5486)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Rote Zierleiste um Wabengrill - Scirocco III - 21.01.2010 18:11

(21.01.2010 18:04)white_sciroccoDSG schrieb:  @DMN85

Ist Kinderleicht zu kleben, einfach eine saubere Linie durchziehen und schon klappt das.

@SciroccoIII

Ja ist ne weisse Zierleiste. Hab ich aus dem polo Motorradshop. Die Klebestreifen haben nen 10er gekostet.
Leider hab ich jetzt noch 3 ganze Streifen übrig, die ich nicht mehr brauche. Sind eigentlich als Akzentringe
für Motorradfelgen gedacht und kleben somit saustark, auch nach mehrmaligem abziehen hat der Streifen
noch super gehalten.
Wer also noch was braucht in weiss, hab noch Restbestände die ich für 8 Euro incl. Versand hergeben würde.
Daraus gehen noch locker 4 Wabengrill umrandungen raus.

du hast Post Wink


RE: Rote Zierleiste um Wabengrill - white_sciroccoDSG - 21.01.2010 18:38

(21.01.2010 18:11)Scirocco III schrieb:  
(21.01.2010 18:04)white_sciroccoDSG schrieb:  @DMN85

Ist Kinderleicht zu kleben, einfach eine saubere Linie durchziehen und schon klappt das.

@SciroccoIII

Ja ist ne weisse Zierleiste. Hab ich aus dem polo Motorradshop. Die Klebestreifen haben nen 10er gekostet.
Leider hab ich jetzt noch 3 ganze Streifen übrig, die ich nicht mehr brauche. Sind eigentlich als Akzentringe
für Motorradfelgen gedacht und kleben somit saustark, auch nach mehrmaligem abziehen hat der Streifen
noch super gehalten.
Wer also noch was braucht in weiss, hab noch Restbestände die ich für 8 Euro incl. Versand hergeben würde.
Daraus gehen noch locker 4 Wabengrill umrandungen raus.

du hast Post Wink

Du hast morgen Post... Big Grin


RE: Rote Zierleiste um Wabengrill - Styloperfect - 21.01.2010 20:38

War Kinderleicht, hatte auch bedenken, aber echt kein Problem!


RE: Rote Zierleiste um Wabengrill - FLWE - 22.01.2010 13:18

Ich habe mir bei Oettinger auch den roten Zierstreifen bestellt für 17,50 €.
Jetzt ist das gute Stück nur 4 mm breit, was mir ehrlich gesagt sehr schmal vorkommt.

Also wollte ich erstmal hier fragen ob der Streifen von denen, die ihn auch haben (von Oettinger) genauso breit ist und mir nicht aus Versehen ein falscher Streifen geschickt wurde.
Ich wollte deswegen noch warten bis ich das Teil auspacke, damit ich es im Notfall zurück schicken kann.

Kann mir jemand die Breite von 4mm beim roten Oettinger-Zierstreifen bestätigen?

Vielen Dank


RE: Rote Zierleiste um Wabengrill - Styloperfect - 23.01.2010 17:58

Also ich weiß nur, dass zumindest der großteil hier 7mm hat, hab ich auch und ich würde es definitiv nicht schmaler nehmen! mindestens 6mm drunter is glaub ich echt quatsch, mit 7mm bist du echt super dabei und es sieht echt gut aus!


RE: Rote Zierleiste um Wabengrill - mediaslaves - 23.01.2010 19:27

Gerade im Netz gefunden:

[Bild: cyfb-c.jpg]

[Bild: cyfb-d.jpg]


RE: Rote Zierleiste um Wabengrill - minimaL - 23.01.2010 21:22

(23.01.2010 19:27)mediaslaves schrieb:  Gerade im Netz gefunden:

[Bild: cyfb-c.jpg]

[Bild: cyfb-d.jpg]

was sagt uns das denn nun genau? gibt's da weitere infos zu? preise etc.?


RE: Rote Zierleiste um Wabengrill - white_sciroccoDSG - 23.01.2010 21:29

(23.01.2010 17:58)Styloperfect schrieb:  Also ich weiß nur, dass zumindest der großteil hier 7mm hat, hab ich auch und ich würde es definitiv nicht schmaler nehmen! mindestens 6mm drunter is glaub ich echt quatsch, mit 7mm bist du echt super dabei und es sieht echt gut aus!


Woher willst du wissen, dass der Großteil hier 7mm hat?? Schmaler, sagt meine Frau auch immer is quatsch und 6mm sollten schon mindestens drin sein, aber obs gut aussieht sei mal dahingestellt.....KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Sorry fürs OT aber der musste sein Yahoo


RE: Rote Zierleiste um Wabengrill - mediaslaves - 23.01.2010 23:07

(23.01.2010 21:22)minimaL_FreaK schrieb:  was sagt uns das denn nun genau? gibt's da weitere infos zu? preise etc.?

Also, ich sehe Bilder eines silbernen Rocco mit silberner Zierleiste...Big Grin


RE: Rote Zierleiste um Wabengrill - Styloperfect - 24.01.2010 01:00

(23.01.2010 21:29)white_sciroccoDSG schrieb:  
(23.01.2010 17:58)Styloperfect schrieb:  Also ich weiß nur, dass zumindest der großteil hier 7mm hat, hab ich auch und ich würde es definitiv nicht schmaler nehmen! mindestens 6mm drunter is glaub ich echt quatsch, mit 7mm bist du echt super dabei und es sieht echt gut aus!


Woher willst du wissen, dass der Großteil hier 7mm hat?? Schmaler, sagt meine Frau auch immer is quatsch und 6mm sollten schon mindestens drin sein, aber obs gut aussieht sei mal dahingestellt.....KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Sorry fürs OT aber der musste sein Yahoo

Ja weil ich mich bei einigen Leuten informiert habe, wie viel mm der Zierstreifen bei denen ist!!! Und ich habe nur Antworten bekommen mit 7mm!!!
Lustig was?Motz
Und wieso muss man hier denn immer solche unangebrachten Sprüche bringen, wenn jemand seine Meinung kunt tut?