Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loewe Xelos A26
08.11.2009, 17:16
Beitrag #21
RE: Loewe Xelos A26
Korrekt TSI LED TV ist normale LCD Technik, lediglich die Hintergrundbeleuchtung besteht aus LED's. Philips war es glaube ich, die sich über Samsungs LED Bezeichnung beschwert haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2009, 18:47
Beitrag #22
RE: Loewe Xelos A26
darüber weiß ich leider nichts, aber in England ist der Name LED-TV verboten worden, da lt. den Kollegen auf der Insel Markttäuschung vorliegt....Big Grin

ABer geil sind die schon....finde schmal super schick. Meiner ist gute 11cm breit, ist schon ein Unterschied...

Aber von der Bildqualität finde ich nicht, dass ein UE46B6000 besser ist....

Vorallem hat meiner auch die 100HZ Technik, heißt nur "Kino-Plus" sozusagen der vorreiter der 100HZ Technik...



PS: 200hz Technik und Kontraste jenseits von x-Milliarden sieht man eh nicht.....ist alles nur Marketing und jeder hat ja den größten.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2009, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009 21:41 von skenic2003.)
Beitrag #23
RE: Loewe Xelos A26
Öhm... Doch... xD

Weiß ich ziemlich genau... Big Grin
Aber trotzdem danke, dass du mich drauf aufmerksam machst.. Wink

Ich hab ja nie behauptet, dass es ne bahnbrechend neue Technik ist... Nur halt auf dem neuesten Stand.. Wink
Ich habe lediglich behauptet, dass das Bild im Gegensatz zu meinem 52A659 (fast die letzte Serie) nochmal um weites besser ist.. Wink
Und richtig schön flach sind sie außerdem.. Tongue

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 07:01
Beitrag #24
RE: Loewe Xelos A26
(08.11.2009 21:37)skenic2003 schrieb:  Öhm... Doch... xD

Weiß ich ziemlich genau... Big Grin
Aber trotzdem danke, dass du mich drauf aufmerksam machst.. Wink

Ich hab ja nie behauptet, dass es ne bahnbrechend neue Technik ist... Nur halt auf dem neuesten Stand.. Wink
Ich habe lediglich behauptet, dass das Bild im Gegensatz zu meinem 52A659 (fast die letzte Serie) nochmal um weites besser ist.. Wink
Und richtig schön flach sind sie außerdem.. Tongue

Ok Big Grin

Den 659er hat ein Arbeitskollege in 40 Zoll und ich finde, dass die Serie absoluter Schrott ist. VIel zu dunkles Bild. Macht man Beleuchtung heller, leidet die Bildqualität!

PS: wenn ihr TV's testen solltet im Laden, schaltet die LED Hintergrundbeleuchtung aus....99% aller TV's haben die angeschaltet und dies vermasselt das Bild....

Bei Samsung geht es von 0-10...macht 0-3 (höchstens) dann schaut euch das Bild an....macht das gleiche mal bei Philips, dann schaut nochmal drauf.


PS: LG und Sony kann man ebenfalls gut kaufen...........sind halt "Samsungs"....LG = LowCost, Sony = edler und teurer und besser verarbeitet als Samsung (Glasplatte oder sonst welche optischen Gimmicks)....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap