Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
29.11.2011, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 12:55 von SciroccoOCT.)
Beitrag #281
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
weiss jemand wo man die tagfahrlichter bekommt die am grünen scirocco dran sind?die bei den nebelleuchten in der stossstange.
kann mir einer sagen wie teuer diese sind?

SCIROCCO BY O.C.T.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2011, 13:34
Beitrag #282
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
ähm ... an was für einem grünen ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2011, 16:00
Beitrag #283
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
evtl der von Nancy?
Das sind doch die LEDayFlex von Hella.

Die bekommst z.B. bei Conrad, in der Bucht und diversen anderen Shops im Netz.
Einfach mal bei google eingeben "Hella LEDayFlex" Wink

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 21:37
Beitrag #284
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Bezüglich legale LED Leuchtmittel hab ich einen Gedanken:

Jeden Morgen kommen mir neuere LKWs und vor allem Linienbusse entgegen, welche als Positionslichter LEDs verwenden. Gerade die Busse haben oben links und rechts von der Zielanzeige kreisrunde LED Lichter...

Vielleicht sind das ja Leuchtmittel??? Müsste man mal nen Busfahrer fragen...

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2011, 08:43
Beitrag #285
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Hallo Leute,

ich habe meinen Rocco Neu im September 2011 bekommen und möcht nun auch das Tagfahrlicht in Led´s von benzinfabrik.de umrüsten!

1. Die Wiederstände die im Set dabei sind, werden ja soweit ich weis ziemlich heiß! Wo habt ihr diese verbaut bzw. befestigt? Hat vl. jemand ein Foto von der Montage mailen? djdivi@gmx.at

2. Ich hatte schonmal auf einem Foto gesehen das bei einem Rocco das Tagfahrlicht + zusützlich das Abblendlicht leuchtet! Bei mir schaltet sich das TFL sofort aus sobald ich das Abblendlicht einschalte! Gibt es das eine codierung dafür? Wenn ja welche? Und nochwas, ich kann mein TFL über die MFA+ selber Ein- oder Ausschalten! Ich hätte also gerne das ich entweder mit TFL + Abblendlicht fahren kann oder nur mit dem TFL und sobald ich umschalte das es ausgeht!!

Bitte um eure Hilfe!!

Danke im Voraus!

Scirocco III Sky Edition, 2,0TSI-211PS, EZ 9/2011, Candyweiß, Entfall der Schriftzüge, Geschwindigkeitsregelanlage, MFA+, MF-Lenkrad, Spiegelpaket, Winterpaket, Xenon, 19" Luganos schwarz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 19:09
Beitrag #286
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
(06.12.2011 08:43)Scirocco10 schrieb:  Hallo Leute,

ich habe meinen Rocco Neu im September 2011 bekommen und möcht nun auch das Tagfahrlicht in Led´s von benzinfabrik.de umrüsten!

1. Die Wiederstände die im Set dabei sind, werden ja soweit ich weis ziemlich heiß! Wo habt ihr diese verbaut bzw. befestigt? Hat vl. jemand ein Foto von der Montage mailen? djdivi@gmx.at

2. Ich hatte schonmal auf einem Foto gesehen das bei einem Rocco das Tagfahrlicht + zusützlich das Abblendlicht leuchtet! Bei mir schaltet sich das TFL sofort aus sobald ich das Abblendlicht einschalte! Gibt es das eine codierung dafür? Wenn ja welche? Und nochwas, ich kann mein TFL über die MFA+ selber Ein- oder Ausschalten! Ich hätte also gerne das ich entweder mit TFL + Abblendlicht fahren kann oder nur mit dem TFL und sobald ich umschalte das es ausgeht!!

Bitte um eure Hilfe!!

Danke im Voraus!

Nimm die mit 16 Leds,da sind Widerstände integriert und man braucht keine zusätzlichen mehr. Bei MJ 09 gehen diese wunderbar ohne Fehlermeldung.
http://www.benzinfabrik.de/de/led-rueckl...ss-canbus/

Und das Foto mit TFL und Abblendlicht ist die Lichthupe,nur da leuchten beide. Ansonsten geht TFL aus,wenn man Ablendlicht einschaltet und umgekehrt.Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2011, 10:43
Beitrag #287
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Nimm die mit 16 Leds,da sind Widerstände integriert und man braucht keine zusätzlichen mehr. Bei MJ 09 gehen diese wunderbar ohne Fehlermeldung.
http://www.benzinfabrik.de/de/led-rueckl...ss-canbus/

Und das Foto mit TFL und Abblendlicht ist die Lichthupe,nur da leuchten beide. Ansonsten geht TFL aus,wenn man Ablendlicht einschaltet und umgekehrt.Smile

[/quote]

Lichthupe?? Hmm, sieht aber so aus als hätte einer sein eigenes Auto fotografiert denn drinnen sitzt keiner!! Schaut aber ziemlich geil aus!! Wink

Scirocco III Sky Edition, 2,0TSI-211PS, EZ 9/2011, Candyweiß, Entfall der Schriftzüge, Geschwindigkeitsregelanlage, MFA+, MF-Lenkrad, Spiegelpaket, Winterpaket, Xenon, 19" Luganos schwarz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2011, 02:44
Beitrag #288
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Uhm, mein Scirocco von diesem Jahr hat TFL SMD LED ohne Widerstände drin und Fehlermeldung hab ich auch keine.

MY2011 Candy Weiss Scirocco 2.0TDI Bluemotion Highline + 18" Motec Nitro + H&R Tiefe Version + Advance Paket -> Meiner...
2007 Seat Leon II(1P) 1.9TDI mit ABT + 18" BBS CO mit Continental Sportcontact 3 + APEX 35mm + JVC NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 23:57
Beitrag #289
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Hey, hab eine kurze Frage zum TFL.

Auf den Seiten von michaelneuhaus steht folgendes:

"Tagfahrlicht der Xenonscheinwerfer deaktivieren - zwischen Mai 2009 und November 2009 funktioniert diese Anleitung auch für das Dauerfahrlicht der Halogenscheinwerfer. Ab Mai 2010 ist das Tagfahrlicht über die MFA+ deaktivierbar."

Den Scirocco den ich wahrscheinlich mir holen werde ist von 02/2010. Das wäre nach November 2009, aber vor Mai 2010 ... und er hat Halogenscheinwerfer.

Heisst das nun ich werde das TFL nicht deaktivieren können und muss zum Smile, oder kann jemand von euch mir bestätigen der auch ein ähnliches BJ besitzt dass es doch möglich ist? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2011, 21:33
Beitrag #290
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
(16.12.2011 23:57)DarkWG schrieb:  Hey, hab eine kurze Frage zum TFL.

Auf den Seiten von michaelneuhaus steht folgendes:

"Tagfahrlicht der Xenonscheinwerfer deaktivieren - zwischen Mai 2009 und November 2009 funktioniert diese Anleitung auch für das Dauerfahrlicht der Halogenscheinwerfer. Ab Mai 2010 ist das Tagfahrlicht über die MFA+ deaktivierbar."

Den Scirocco den ich wahrscheinlich mir holen werde ist von 02/2010. Das wäre nach November 2009, aber vor Mai 2010 ... und er hat Halogenscheinwerfer.

Heisst das nun ich werde das TFL nicht deaktivieren können und muss zum Smile, oder kann jemand von euch mir bestätigen der auch ein ähnliches BJ besitzt dass es doch möglich ist? Smile



du wirst sicher zum Big Grin fahren müssen, einen freund von mir ist es auch nicht erspart geblieben!!

Scirocco III Sky Edition, 2,0TSI-211PS, EZ 9/2011, Candyweiß, Entfall der Schriftzüge, Geschwindigkeitsregelanlage, MFA+, MF-Lenkrad, Spiegelpaket, Winterpaket, Xenon, 19" Luganos schwarz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap