Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härtere Buchse für die Pendelstütze
28.12.2012, 11:35
Beitrag #171
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
joar dito... bei mir hat der ganze karren so vibriert das irgendwas sogar richtig gerappelt hat ... ka

ich halte die lösung da eh nur für ne notlösung da es das eigendliche problem mit dem wheelhop nicht beseitigt sondern nur spiel rausnimmt...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2012, 11:51
Beitrag #172
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
Fahrzeug fühlt sich im Beschleunigungsverhalten aber viel direkter an und das ist auch der eigentlcihe Sinn dieser Buchse. Nicht das Unterdrücken von wheelhoppingWink...als netter Nebeneffekt wurde das Hopping bei mir aber auch gleich komplett eliminiert.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 10:21
Beitrag #173
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
NEWS:

Wie es aussieht haben Golf V R32 und Audi TT 3.2 ein steiferes (großes) Lager der Drehmomentstütze
als die Vierzylinder. Natürlich passt das auch bei GTI und RS. Allerdings muss der AGT raus und man
braucht eine Presse.

Bislang ist die TN noch nicht gesichert. Mglw. diese beiden:

1K0 199 868 C oder 1K0 199 867 A

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 16:42 von chrizzz.)
Beitrag #174
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
Bin immer noch am schwanken, ob ich mal einen Einsatz teste. Hab ja nen DSG. Welche ist den der weicheste Einsatz? Rot? Rosa?...

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 18:21
Beitrag #175
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
ich fahr einen R mit DSG und der Whiteline 75shore stütze.
bei mir rappelt nix und zwar garnix
werde jetzt dann eher noch die ganz hart 90shore von superpro nehmen

beim einbau richtig einschmieren das sich da nichts verdrückt und mit 140Nm hab ich das dann angezogen.

bin seit 10.000km glücklich damit
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 18:30
Beitrag #176
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
Ok ich hätte jetzt die Powerflex in rot mit 65 Shore genommen.
Mal bei Withline schauen was die so im Sortiment haben...

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 18:37
Beitrag #177
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
die von whiteline bekommst bei is-racing für um die 20€ hab ich auch da bestellt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 18:42
Beitrag #178
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
Ja habe es gesehen. Habe aber immer noch Bedenken, das es rappelt. Wenn man das hier so liest, kannst mich glaube ich verstehen. Probleme gab es aber immer mit den Einsätzen von Powerflex. Aber sind die beiden den so unterschiedlich?

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 09:16 von INeedNOS.)
Beitrag #179
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
meine SuperPro Buchse hat gerappelt ohne Ende. Die Gleiche erzeugt bei rico lediglich ein zartes BrummelnNixweiss

Wenn ich von extrem weichen Buchsen höre, damit es nicht rappeln soll, dann werden die aber auch keinen spürbaren Effekt bringen, oder?!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 20:06
Beitrag #180
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
65 Shore ist ja nicht extrem weich. Straffer als Serie sollte es schon sein mit der roten...

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap