Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
21.06.2012, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 09:16 von Iroc_Man.)
Beitrag #1
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Dectane hat auf der Seite neue Produkte gelistet.

[Bild: kgv08_4.jpg]

[Bild: kgv08_3.jpg]

Blinker

SCHEINWERFER " NEU mit Positionslicht im aktuellen Lightbar Design" <-- So steht es in der Beschreibung

[Bild: swv33dgxb.jpg]

Scheinwerfer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 17:33
Beitrag #2
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Na da bin ich ja mal gespannt Smile hört sich schon mal seeehr interessant an! Wenn die einigermaßen gut ausschauen (beide) gibt's nen Komplettumbau Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 17:55
Beitrag #3
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Naja wollen wir mal das beste hoffenWink

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 18:07
Beitrag #4
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Ich mag den Laden nicht mehr. Was bringen die eigentlich endlich mal richtig auf den Markt ... ?!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 18:15
Beitrag #5
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Wenn die Spaltmaße dann auch so "tollerant" sind wie bei den Rückleuchten...

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 18:26
Beitrag #6
LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Was kann man sich unter lightbar design vorstellen?
Ich kann da nichts vergleichbares finden.


Sent from my iPhone 4s

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 18:42
Beitrag #7
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Ich denke so wie die neuen Audis. Keine einzelnen LEDs sondern Lichtleitertechnik

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 19:00
Beitrag #8
LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Das hört sich ja schon mal interessant an....


Sent from my iPhone 4s

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 19:17
Beitrag #9
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Jetzt noch ein TFL mit rein in die Blinker, aber schön sauber wie beim R und ich verzichte auf das Benzinfabrik-TFL Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 19:37 von Moschi.)
Beitrag #10
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Da steht ja "LED Blinker, LED Standlicht" - wär doch blöd von denen das Standlicht nicht als Tagfahrlicht zu nutzen. Kann aber sein, dass man unter Rücksicht auf ältere Modelljahre darauf verzichtet hat...mit den neueren hätte man das ja direkt codieren können.

Oder die ham tatsächlich so nen Müll gemacht, dass Blinker und Standlicht wieder nebeneinander sind. Das einzige Konzept kann eigentlich nur sein das wie beim R zu machen, aber dann beim Blinken das TFL abzuschalten und gelbe LEDs blinken zu lassen, danach das TFL wieder anschalten...

Also sollte das echt nur Standlicht sein, verbauen die sich ein riesen Geschäft. Hoffe ja die Dinger erscheinen wirklich mal und sind dem R nachempfunden!

Ich hatte denen vor nem halben Jahr mal geschrieben und gefragt ob was kommen würde, also TFL+Blinker...da hieß es man prüfe ob es einen Markt gibt...naja, scheint ja nun so zu sein. Ich hoffe es wird was sinnvolles.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap