Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
13.12.2012, 22:56
Beitrag #361
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
letzte Woche bestellt....und Mail von denen bekommen, es wird nix vorm Januar...und heute kam hier auch email ...
Wird wohl übermorgen hier sein ....

Aber is schon total offensichtlich ....die haben alles was sie haben mitgenommen zur Motor Show Essen und haben dann
geschaut was noch übrig bleibt....und nun verkaufen sie auch im Handel .
Schon ne sauerei die Kunden so lange hinzuhalten .

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 06:14
Beitrag #362
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 08:06
Beitrag #363
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Ist schon klar, das es dich ärgert, das die alles zur ESM mitgenommen haben könnten, würdest du das als Geschäftsmann ni ht auch tun?

Es lagen lediglich 2 Ausstellungsstücke da. Jeder Kunde bekam natürlich eine ungeöffnete Verpackung. Also quatsch nicht....... wer da alles s hon rumgegrabbt hat .......
Außerdem ist es vor Weihnachten, da gibt es überall Engpässe!!!!!
Musste halt früher bestellen.....sorry, Weinhachten kommt immer so plötzlich und unerwartet Fahne

Meine bau ich erst nach dem 24. ein, vorher packte ich die nicht aus Tongue

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 12:45 von SoL.)
Beitrag #364
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Mir hat der Typ ne ungeöffnete gegeben und gezeigt das sie heile sind. Hätte ich dann nein gesagt, hät er sie wieder zurück gepackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 13:12
Beitrag #365
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Ich hab auf der EMS auch ungeöffnete gekriegt. Alles ohne Schaden und schön verpackt.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 13:34
Beitrag #366
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 13:55
Beitrag #367
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(14.12.2012 13:34)irocbktz schrieb:  OK, ich geb ja schon Ruhe. Paket da. Alles gut und original verpackt. Yahoo

Vorfreude ist die schönste Freude Wink

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 14:37
Beitrag #368
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
so...meine sind nun auch da :-)

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 14:42
Beitrag #369
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 15:17 von XerXes.)
Beitrag #370
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Würde mich nach wie vor sehr über Bilder im ausgeschalteten aber eingebauten Zustand freuen, damit ich endlich bestellen kann Wink

Kann mich noch nicht zwischen smoke und chrome entscheiden....

Fahr-Stil.de
-
"Stil ist das richtige Weglassen des Unwesentlichen"
Für mehr Fahr-Stil auf den Straßen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap