Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
06.02.2013, 21:21
Beitrag #591
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Wenn das Dauerfahrlicht deaktiviert ist sind alle Lichter aus wenn der Schalter auf 0 Stellung ist.
Dies gilt jetzt für Halogenscheinwerfer, bei Xenon wäre in dem Fall nur das TFL an

Das Standlicht und die Rückleuchten sind an wenn der Schalter halt auf Standlichtstellung steht Wink
TFL ist dann aus bei Xenon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2013, 22:05
Beitrag #592
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
dieser zusatz steht ja auch in der beschreibung:

"Weiterhin muß der Schlüssel bei der Montage abgezogen werden und aus dem Fahrzeug entfernt werden."

was ist damit gemeint? der zündschlüssel oder wie? wieso muss der aus dem auto entfernt werden??!

Scirocco TSI 160 DSG, Interlagos, RCD 510, Eibach-Federn, LED-Frontblinker, R-Dekorleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2013, 22:22
Beitrag #593
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Glaub das ist auf Kessy bezogen, dass sich die Schlüsselkarte nicht im Auto befindet. Und für Fahrzeuge mit normalen Schlüsseln: Der Schlüssel nicht in der Zündung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 16:49 von noxious.)
Beitrag #594
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
reizend... jetzt habe ich mich gerade durch den thread gekämpft und meine vorfreude auf das eintreffen der blinker wurde irgendwie dezent gemindert. hm... dann bin ich mal gespannt, wie sich das verhält, wenn ich die blinker nach nur knapp über 2 monaten leiferzeit wirklich bekommen sollte...

[Bild: jagdgeschwader_nox.jpg]
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 17:08
Beitrag #595
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
So da sind die Teile Wink

[Bild: 2013-02-0716.58.15eckze.jpg]
Einbau erfolgt dann gleich

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 17:48
Beitrag #596
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Sehr schön, die Adapter lässt sich Dectane nämlich normalerweise teuer bezahlen:
https://www.dectane.de/LEUCHTMITTEL/CAN-...35751.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 17:59
Beitrag #597
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Moin, moin
haben vermutlich ein schlechtes Gewissen.
Die wissen schon was die "verzapft" haben

Gruß Schweinehund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 18:11
Beitrag #598
AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Also eins muss ich dazu mal sagen ich hab die Dinger jetzt drinne und es klappt auch allerdings mit Umwegen.
Ich hab wirklich sehr leicht am Stecker gezogen und hatte das rote Kabel in der Hand. Also ausgebaut den Schrumpfschlauch abgemacht was mit da drunter entgegen gekommen ist , ist nicht zu fassen. Der Stecker mit ner bröseligen weisen Masse ausgegossen. Die Platine oxidiert . Also Kabel wieder dran gelötet und diesmal richtig. Ich sage dazu nur eins " billiger Chinamist" das Teil ist vllt die Hälfte wert bei der Verarbeitung!!!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 20:21
Beitrag #599
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Moin, moin

warum hat mich das jetzt nicht gewundert.Cool
Da bekommt das Wort Qualität einen ganz anderen Stellenwert.
Ich lass das erst einmal mit bestellen.

Gruß Schweinehund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 20:29
Beitrag #600
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Meine Widerstände sind auch heute gekommen, werde morgen aber erst alles verbauen.
Ich habe jedoch die Befürchtung das wenn ein Garantiefall eintritt wie z.B. Wasser im Glas die sich irgendwie querstellen werden wenn man das Kabel angezapft hat...

[Bild: img_20130207_164425sexmo.jpg]

@Cutty
Wie hast du das ganze abgedichtet? Oder kann ich den Widerstand so frei liegen lassen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap