Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codierungen: Diskussionsthread
11.04.2010, 16:27
Beitrag #651
RE: Codierung: Diskussionsthread
[Bild: skrty.th.jpg]

Hier ist die Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 17:22
Beitrag #652
RE: Codierung: Diskussionsthread
danke Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 23:27
Beitrag #653
RE: Codierung: Diskussionsthread
Soweit ich weiß wurde das Thema noch nicht behandelt. Kann man eigentlich dafür sorgen (bei abgeschalteter Zündung), dass das MFL nach wie vor fähig ist Musiklautstärke und co. zu steuern? [Mj 2010 nach KW45]
Oder könnt ihr es womöglich?!

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 05:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010 05:55 von Daniel007.)
Beitrag #654
RE: Codierung: Diskussionsthread
Das habe ich auch schon bemerkt und finde es blöd.
Wäre also auch interessant für mich!Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 08:29
Beitrag #655
RE: Codierung: Diskussionsthread
hi,
glaube nicht, dass das so einfach zu bewerkstelligen ist. läuft ja irgendwie drauf raus, dass die gewünschten verbraucher wie radio und mfl quasi am dauerstrom hängen.

bei mir ist es zudem so, dass bei abgeschalteter zündung, aber der schlüssel steckt noch, das noch laufende radio und u.a. auch die innenraumbeleuchtung nach ca. 15min automatisch ganz abgeschaltet werden....is wohl irgendsonen sicherheitsfeature.

aber das mfl funktioniert ja bereits beim zündung abstellen nicht mehr, mit codieren alleine wird das nicht möglich sein Huh muss man wohl eher an die stromkabel ran Nixweiss

lg

iScirocco

2,0 TDI DSG DCC Candyweiß Pano Luganos LED-TFL-Standlichter-Kennzeichenbeleuchtung R-Rückleuchten Optimierung by Turboperformance & Pipercross Folierung by CFC 35mm+24VA/30HA by H&R 3L-Grill by gepfeffert Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2010, 10:19
Beitrag #656
RE: Codierung: Diskussionsthread
kann man inzwischen beim 2010 coming home automatisieren??? das mit dem hebel ziehen ist ja schon dezent nervig...

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2010, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010 10:22 von Rocco122.)
Beitrag #657
RE: Codierung: Diskussionsthread
ja kann man, kannste haben nächste Woche in Düsseldorf Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2010, 10:44
Beitrag #658
RE: Codierung: Diskussionsthread
ja sauber hab früh also kann immer nach 14:30 Juhuuu du bist der beste

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 21:05
Beitrag #659
RE: Codierung: Diskussionsthread
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand sich das Kurvenfahrlicht codieren lassen hat?
Ich habe es codiert, und bin auch zufrieden damit jedoch fallen dadurch die Nebelscheinwerfer komplett weg. Mein Smile sagt: Endweder Kurvenfahrlicht über die Nebelscheinwerfer oder nur die Nebelscheinwerfer, beides würde nicht gehen. Ich traue Ihm aber nicht so wirklich.

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 21:14
Beitrag #660
RE: Codierung: Diskussionsthread
(22.04.2010 21:05)StefanE schrieb:  Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand sich das Kurvenfahrlicht codieren lassen hat?
Ich habe es codiert, und bin auch zufrieden damit jedoch fallen dadurch die Nebelscheinwerfer komplett weg. Mein Smile sagt: Endweder Kurvenfahrlicht über die Nebelscheinwerfer oder nur die Nebelscheinwerfer, beides würde nicht gehen. Ich traue Ihm aber nicht so wirklich.
Stefan

Kurz und knapp : die Aussage ist falsch.

Kurvenfahrlich und Nebelscheinwerfer schließen sich 100% nicht aus. Ehrlich weiß auch ned was du damit meinst ? Gehen deine Nebler nicht mehr oder wie ?

2.0 TSI Sport - Dark Maroon - black - DSG - Climatronic - Xenon - RCD 310 Dynaudio - PDC - MFA+ - Mittelarmlehne - ...

Maßnahmen : "Pipercross" - Fußstütze Alu(SUB)
Codierungen : Alex´s Rocco VCDS
Ich benutze mein VCDS (10.3.1ß) bis ein STG abbrennt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap