Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codierungen: Diskussionsthread
09.02.2012, 14:03
Beitrag #1581
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Möglichkeit Nr 2: Türsteuergerät aus nem Seat Leon oder Altea mit Index 701 G. Dann gehts auch.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 14:21
Beitrag #1582
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Man man man, ich find einfach nichts... kann mir jemand sagen wie und ob man das TFL in die NSW codieren kann? Hab kein Xenon! bj 09 Bitte um schnelle Hilfe!

Ok Danke hat sich erledigt bin fündig geworden.

Aber wie bekomm ich Coming Home und Leaving Home in die NSW????
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 14:44
Beitrag #1583
RE: Codierungen: Diskussionsthread
(09.02.2012 13:31)boschinger schrieb:  Codierbar ist es leider nicht, es gibt eine "Bastellösung" : klick

(09.02.2012 14:03)Das_Alphatier schrieb:  Möglichkeit Nr 2: Türsteuergerät aus nem Seat Leon oder Altea mit Index 701 G. Dann gehts auch.

Aber dan wird wol das 'Mirror down' beim zuruckfahren nicht mehr functionieren weil der Schalter auf einklappen stehen bleiben muss.

MY2011 Candy Weiss Scirocco 2.0TDI Bluemotion Highline + 18" Motec Nitro + H&R Tiefe Version + Advance Paket -> Meiner...
2007 Seat Leon II(1P) 1.9TDI mit ABT + 18" BBS CO mit Continental Sportcontact 3 + APEX 35mm + JVC NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 14:57
Beitrag #1584
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Spiegelschalterstellung ist egal. Einmal zusperren, Auto sperrt ab. Zweites Mal, Spiegel klappen ein. Beim aufsperren gehen die Spiegel wieder auf, wenn du die Zündung anmachst.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 15:04
Beitrag #1585
RE: Codierungen: Diskussionsthread
(09.02.2012 14:57)Das_Alphatier schrieb:  Spiegelschalterstellung ist egal. Einmal zusperren, Auto sperrt ab. Zweites Mal, Spiegel klappen ein. Beim aufsperren gehen die Spiegel wieder auf, wenn du die Zündung anmachst.

Ah oke, hatte nur gelesen das der Schalter auf einklappen stehen bleiben mussFahne

MY2011 Candy Weiss Scirocco 2.0TDI Bluemotion Highline + 18" Motec Nitro + H&R Tiefe Version + Advance Paket -> Meiner...
2007 Seat Leon II(1P) 1.9TDI mit ABT + 18" BBS CO mit Continental Sportcontact 3 + APEX 35mm + JVC NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 15:07
Beitrag #1586
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Ich suche die Stelle wo man die Länge (Frequenz?) des DWA Piepens ändern konnte. Damals als wir es codiert hatten, gab es da im VCDS richtig ein Häkchen was man aktivieren konnte. Wir finden die Stelle nur eben nicht mehr Undecided

Ging nicht um die Lautstärke des Piepens, wobei ihr das auch gern verraten dürft. Im entsprechenden Kanal durften wir nichts setzen. Oder wir waren an der falschen Stelle?

Ist ein MJ2012.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 17:02
Beitrag #1587
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Ich kenne es nur von unseren VAS PC´s, da war es glaub ich,
unter Stg 09 Zentralelektrik und dann bei 12 Anpassung, gab es einen Punkt dazu
Musste mal gucken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 17:07
Beitrag #1588
Codierungen: Diskussionsthread
(09.02.2012 14:03)Das_Alphatier schrieb:  Möglichkeit Nr 2: Türsteuergerät aus nem Seat Leon oder Altea mit Index 701 G. Dann gehts auch.

Haben denn diese Türsteuergeräte auch die Kurzhubfunktion beim Türöffnen?

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 17:37
Beitrag #1589
AW: RE: Codierungen: Diskussionsthread
(09.02.2012 14:03)Das_Alphatier schrieb:  Möglichkeit Nr 2: Türsteuergerät aus nem Seat Leon oder Altea mit Index 701 G. Dann gehts auch.


was kostet der Spaß und wie lange dauert der Einbau

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

***********Scirocco R Candy White "Vollausstattung"***********
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 17:49
Beitrag #1590
RE: Codierungen: Diskussionsthread
(09.02.2012 17:07)boschinger schrieb:  
(09.02.2012 14:03)Das_Alphatier schrieb:  Möglichkeit Nr 2: Türsteuergerät aus nem Seat Leon oder Altea mit Index 701 G. Dann gehts auch.

Haben denn diese Türsteuergeräte auch die Kurzhubfunktion beim Türöffnen?

Soweit ich weiß fahren 2 Scirocco Fahrer bereits damit rum und bei denen war das P&P das Türsteuergerät austauschen auf der Fahrerseite, alte Codierung übernommen und das wars.

Informationen laut myTouran. Ich wollte das Thema weiter ausbauen, aber die haben sich nicht mehr bei mir gemeldet. Naja, wenn sie mein Geld nicht wollen...

Türsteuergerät soll 200 Euro kosten, sie haben mir aber nicht bestätigt, dass es das ist: 1T0 959 701 G

Das steht zumindest auf ihrer Seite.

Zum Ausprobieren gibts die Teile in ebay meistens für so rund 70 Euro.

MyTouran meinte weiterhin, dass die beiden MJ 2009 Sciroccos sind, es aber in den neuen auch funktionieren soll.

Vielleicht wills wer von euch ausprobieren und die Leute mal anschreiben... Hat mich dann zu sehr genervt..

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap