Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
09.04.2010, 18:51
Beitrag #151
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(09.04.2010 16:39)Fireberg schrieb:  Ich werde mit Tina nochmal diese Woche telefonieren und Sie mal "dezent" fragen ob Sie nicht kommen möchte... Mal sehen ob Sie es "kann".
Hallo
Leute, macht es so wie Ihr es für richtig haltet. Ob Ihr Tina zum Treffen einladet oder vielleicht auch nicht.
Ich würde und werde nicht fragen, obwohl ich mit Ihr und Uli schon einmal was gemeinsam unternommen habe. Tina braucht momentan Ruhe und Liebe von Ihrere Famillie und engen Freunden. Meiner Meinung nach, braucht Sie jetzt kein Scirocco Treffen um zu sehen wie schön wir alle trotzdem Feiern.
Ich denke für Sie wird es kein schönes Treffen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das ich lust auf ein Treffen hätte das mich noch intensiver daran erinnert, das ich jetzt allein auf dem Treffen bin, bei dem ich normalerweise in Begleitung von Uli sogar noch einen schönen kleinen Kurzurlaub gehabt hätte.
Es wird für Sie nicht einfach. Und wir alle die dort hin kommen um einfach Spaß zu haben, haben nachher noch ein schlechtes Gewissen, dass wir Lachen und Gut gelaunt sind wo Sie so eine Schlimme Zeit durchmacht. Die Wunden bei Tina sollen sich langsam schließen und nicht durch diskusionen über Uli immer wieder Öffnen.Sad

Das ist nur meine Meinung, aber wenn Tina doch kommt werde ich mich auch freuen sie wieder zu sehen.

Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread! - IrocGreg - 09.04.2010 18:51



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap