Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
25.06.2010, 06:10
Beitrag #242
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
(24.06.2010 23:06)Easy schrieb:  Hi Leute,
ich freu mich auch schon auf Samstag. Ich war noch nie bei sonem Treffen. Mal sehn was mich da erwartet. Auto ist jedenfalls schon in ner 4-Std-Aktion gewaschen und gewachst.
wenn man das hier liest schaut es aus als würdet ihr euch alle schon kennen.
Ich kann auch nicht den ganzen Tag dabei sein aber ich wollt zumindest mal sehn wer Ihr so seid, mit denen man sich hier schreibt.
Daran erkennst Du, wie nett hier alle Leute sind.
Da kommt jeder gerne wieder. Big Grin
(24.06.2010 23:28)Kman schrieb:  Mein Baby ist auch schon gewaschen, heut 3 Stunden lang inkl. Wachs und Politur. Big Grin
Jetzt steht er abgedeckt auf dem Parkplatz, damit nichts dran kommt. Morgen werden noch mal die Bremssättel lackiert und dann Fotos gemacht, bevor es losgeht.
Fahre gleich auch zum waschen, morgen früh wirds zu knapp. Wink
(24.06.2010 23:52)KarstenWL schrieb:  Wat is denn nun mit Treffen in Rade? Nix mehr? Alles bei IKEA?
Die IKEA Fraktion fährt doch eh Abfahrt Rade vorbei. Da ist direkt neben der Abfahrt Rade, auf der B3 Richtung Soltau, ein großer Sandparkplatz. Ich denke spätestens um ca. 9.30 Uhr brummen da eh alle vorbei.
Wie wäre es mit einem KURZEM Stopp. Ich betone KURZ, weil dort auch immer eine Dame im Wohnmobil ihre Dienste anbietet und solange wollte ich nicht wartenBig Grin
Wie siehts aus? 9.30 in Rade?
Werden dann mal da abfahren und Dich am Wohnwagen auflesen. Wink

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD - FO308 - 25.06.2010 06:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap