Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
27.06.2010, 21:34
Beitrag #343
Wink RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
Guten Abend alle miteinander! Nach ner ziemlich langen Feier gestern Abend (wegen der ich euch ja leider vor dem Dessert verlassen musste Sad ) hab ich heute erstmal ausgeschlafen und dann Formel 1 und Fußball geguckt. Jetzt ist endlich Ruhe eingekehrt, die Couch hat mich wieder und ich kann mich nun endlich bei allen für das super Treffen bedanken! Klasse Kolonnenfahrt auf einer richtig schönen Strecke, wobei sogar das Im-Stau-Stehen Spaß gemacht hat und leckerer Kuchen von dem auch Grieso (wenn das der richtige Name von Weiwei's Hund ist Huh ) ne Menge abbekam. Das Abendessen war auch total lecker und wär ich beim Kuchen nicht so gierig gewesen, hätt ich bestimmt auch mehr geschafft Wut. Dank Weiwei's Programmierung und Frank's Equipment hat mein Baby jetzt noch das ein oder andere hilfreiche Feature dazubekommen Yahoo. Besonderen Dank natürlich an Mirko, Frank und Marcy für die super Organisation.
Um's zusammenzufassen: Ich hab mich bei euch super wohlgefühlt und freu mich jetzt schon auf's nächste Treffen!

LG, Thomas

seit 28.05.10 Rocco 1.4TSI, viperngrün Yahoo
Änderungen: Edelstahl-Pedale, -Fußstütze & -Einstiegsleisten, R-Rückleuchten, Rollofach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - veyron - 27.06.2010 21:34



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap