Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Blinker + Standlicht von LightDNS
11.09.2010, 00:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010 00:51 von Anubis-fr.)
Beitrag #70
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
(10.09.2010 21:11)mediaslaves schrieb:  Iulian schreibt bei MT folgendes:

Zitat:12 LEDs (Superflux) für Blinker und 6 LED's mit Spiegel (nicht Super Flux) für DRL. Preis 100 Euro / Einheit (200 Euro / Set) + Versand + MwSt. Brauch.

Der Innenraum ist nicht 100% eingesetzt, so dass sie klein sind. Sie können auch im Inneren des Gehäuses, die es so aussehen Improvisation machen sehen.

Von dem, was ich aus einem anderen Forum sehen sie nicht für die Gewährleistung der Abdichtung gegen Wasser.

Diese ist das, was man sieht nicht eine Interpretation.


(10.09.2010 23:40)mediaslaves schrieb:  Nö, nicht wirklich. Aber er schreibt schonmal was von ~200€...

Mal schauen was Anubis rausfindet...

also Iulian ist eine ganz andere Sache !

Er hat mal gute LED gemacht (allerdings nicht immer super wasser dicht, doch das könnte man leicht ändern) aber seit Monaten hat er Qualitätsprobleme (er hat anscheinend andere LED genommen, die nicht gut genug sind).

Deswegen sind viele aus Frankreich auf der Suche nach anderen, und jmd hat diese aus Russland gefunden. Ich wollte halt wissen, ob die hier schon bekannt waren. Da nicht, versuche ich, mehr über die Teile zu wissen.

Was aber sicher ist, ist dass Iulian und die russe ca. das selbe machen, dh Gehäuse kaufen, und LED rein bauen. Deswegen die Frage, ob die russe meinen, es würde 100€/Seite kosten (also wie Iulian) oder 100€ für alles.

Jmd aus Frankreich hat sich selbst was gemacht, und er sagt es hätte ihn ein bisschen weniger als 100€ gekostet. Also ich hoffe, wir könnten die aus Ru für ca 100-120 haben.

Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472
Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt...

ALLEZ L'OM Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS - Radelka_Styles - 09.09.2010, 15:05
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS - marcy - 09.09.2010, 18:41
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS - Anubis-fr - 11.09.2010 00:47



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap