Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPG Autogas für den Scirocco
23.04.2009, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009 08:40 von Audioslave.)
Beitrag #13
RE: LPG Autogas für den Scirocco
also auf Frontal21 beiträge gebe ich nichts seit einem mehr als einseitigen hetzbeitrag zum thema killerspiele Wink

habe gerade mit dem autogas zentrum dortmund telefoniert. ein einbau in den rocco ist prinzipiell möglich, aber vom softwarestand abhängig, dass heißt, die müssten vorher die motorkennzahl wissen und könnten dann bei hersteller, vialle, nachfragen, ob ein einbau möglich ist. die gewährleistung auf den motor erlischt natürlich, aber sie bieten eine versicherung an, welceh diese quasi übernimmt und zwischen 109 und 129 euro für 24 monate kostet.

was das thema überhitzen der einspritzdüsen eingeht, ist es so, dass 10% benzin mit eingespritzt werden, um diese zu kühlen, daher ist es wohl seit einiger zeit möglich fsi und tfsi motoren umzurüsten.

ich frage mich nur, ob man die motorkennzahl VOR dem kauf schon in erfahrung bringen kann, da bei einem autogasantrieb der 2.0 Liter rocco ja evenutell auch wieder interessant für mich wird Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
LPG Autogas für den Scirocco - willi - 19.09.2008, 06:29
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Audioslave - 23.04.2009 08:40
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 08:28
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 14:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap