Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
15.12.2010, 18:00
Beitrag #70
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Hi, ich hätte da mal ne kleine Frage bzw einen Wunsch!

Und zwar habe ich mich mittlerweile auf verschiedenen Internetseiten, Foren und auch auf der Motorshow bezüglich der BullX Anlage schlau gemacht und Informationen gesammelt so viel ich konnte.
Leider gibt es ja nirgends einen Überblick was es nun alles für den Scirocco so gibt.

Habe mittlerweile erfahren dass es wohl die einseitige Variante mit 2x76 mm in gebördelter Form und in scharf gibt.
Dazu habe ich auch von Endrohren in 85mm gehört!?

Die Duplex für den Golf 6 GTI soll ja auch beim Scirocco drunter passen.
Auf der Motorshow habe ich auch gesehen dass es eine Variante im Golf 6 .:R Style mit zwei mittigen Rohren gibt!
Und vor allem ist mir aufgefallen dass die Duplexanlagen vom Aufbau her komplett identisch waren und das man die Endrohre quasi einzelnd dabei bekommt und somit ja theoretisch auch wechseln könnte??

Hier wird ja auch auf der ersten Seite erwähnt dass eine Duplexvariante in 4x76mm geplant ist?
Gibt es da was genauers zu? Ist sie auch so aufgebaut wie die Golf 6 GTI Anlage wo man die Endrohre quasi extra bekommt? Und ein Bild wäre vielleicht mal was weil ich zu dieser Anlage leider noch nirgends etwas finden konnte!

Ich denke ihr wisst was mein Problem ist?!
Man findet leider nirgendwo eine konkrete Übersicht über Varianten und Anlagen die nun wirklich unter den Scirocco passen!

Ich würde mich sehr freuen wenn man soetwas vielleicht mal erstellen könnte!
Ich will mir im Frühjahr auf jeden Fall eine Anlage zulegen doch bevor ich mich endgültig entscheide was es wird wollte ich ganz gerne wissen was es denn jetzt überhaupt tatsächlich alles gibt!

Würde mich wirklich sehr über eine vernünftige Antwort freuen!
Falls es eine solche Übersicht schon gibt tut es mir natürlich sehr leid, dann habe ich es trotz aller Bemühungen nicht geschafft diese zu finden Smile

Gruß Matthes

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Holger68 - 13.09.2010, 17:20
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Holger68 - 13.09.2010, 17:57
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Holger68 - 13.09.2010, 18:05
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Holger68 - 14.09.2010, 18:51
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Holger68 - 16.09.2010, 07:20
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Holger68 - 27.09.2010, 15:09
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Holger68 - 28.09.2010, 06:05
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Holger68 - 28.09.2010, 12:26
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Holger68 - 28.09.2010, 15:35
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - B-SC - 29.10.2010, 22:38
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Matthes - 15.12.2010 18:00



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap