Umfrage: 1. Treffen der Forenmitglieder am 18./19. Juli 2009
ich bin dabei
kann leider nicht
Jemand mit Kind?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
19.05.2009, 17:40
Beitrag #127
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
(19.05.2009 17:12)Fireberg schrieb:  Nee ich glaube der Irocgreg meinte nicht während der fahrt überholen sondern zwischendurch wenn wir mal eine kleine Pause einlegen die formation etwas zu verändern

@ Fireberg

Hi Michael eigentlich habe ich während der Fahrt gemeint.Tongue
In Köln am Fühlinger See hat das sehr gut geklappt, na ja da waren aber erfahrene Fahrer. Big GrinBig GrinWink Das ist natürlich Spaß, ich denke das Situationen kommen wo es so oder so vorkommt sprich, andere Autos kommen zwischen uns und es kommt zum Platztausch. Auserdem meine ich das wir vernünftige Fahrer sind und wenn wir unsere Plätze tauschen, dann mit entsprechender Vorsicht. Habt doch keine Angst. Solche Überhol Manöver machen wir doch alle Tag und Nacht bei Regen und Schee, wenn man dabei vorausschauend fährt, darf eigentlich nichts passieren.
Das ist nur meine Meinung und genaueres können wir noch vor Ort besprechen. Erst müssen mal alle die sich gemeldet haben, zum Treffen kommenHeadbanger

Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - IrocGreg - 19.05.2009 17:40



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap