Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
12.03.2011, 10:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 11:02 von Das_Alphatier.)
Beitrag #67
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
Hey Leute,

habe bei mir ja das Spiegelpaket nachgerüstet und würde nochmals erfahren, was denn die optimalsten LED`s für die Umfeldbeleuchtung wären.

http://www.benzinfabrik.de/de/led-standl...treulinse/

Was sagt ihr zu diesen? Die standen weiter vorne schon iwo. Die von Garfunkel gibts laut dem Link gar nicht bzw. der Link ist defekt.

Ein und ausbauen ist kein Problem, das mit dem Viereck geht schon, wenn man aufpasst.

Mir gehts wirklich nur um die optimalste Ausleuchtung, damit das ganze auch den Boden schön ausleuchtet.

Und die Umfeldbeleuchtung scheint schon überwacht zu sein, da er mir einen Fehler anzeigt, wenn keine Birne drin ist. Also wäre eine CAN-Bus LED nicht schlecht. Allerdings zeigt er den Fehler nur im VCDS an, im Kombiinstrument nicht.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - Das_Alphatier - 12.03.2011 10:55



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap