Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
05.06.2011, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 18:52 von amigopringles.)
Beitrag #95
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
Kufatec kann mich mal am A*sch lecken Fck Von denen Kauf ich nix mehr und meinen ganzen Kollegen die auch was bei denen bestellen wollten mache ich einen Auszug von dem Thread hier. Das sind zwar nur 3-4 Leute, aber in Zeiten von Facebook und tollen Foren wie diesem hier spricht sich sowas durchaus rum. Eigentlich sollte man einen Thread für Kufatec im "Erfahrungsberichte"-Bereich öffnen, oder was meint ihr?

Kann man denen den Mist nicht auf deren Kosten zurückschicken und Nachbesserung verlangen? Vielleicht lassen sie diesmal jmd. ran der keine rot/grün Schwäche hat!

@ Philipp

Das ist sowas von absolut net deine Schuld. Du kannst nichts für deren Inkompetenz, also stress dich net deswegen.

Was die Kabel angeht, wäre echt klasse wenn du die umpinnen könntest. Vielen Dank dir dafür Pray

Zu den Kameras, egal wie gut der Preis ist, ich nehme keine!!!!!!!!!!!!!! Umsonst überleg ichs mir Big Grin

Halt uns bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden was dieser Loserverein so schreibt...!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
+ Abgriff vom PDC - scirocco111 - 28.04.2011, 16:22
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - amigopringles - 05.06.2011 18:48
Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - upperhell - 10.05.2012, 06:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap