Umfrage: Hast du das "Turbo-Problem"
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
20.01.2012, 20:09
Beitrag #77
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
Ok passt, werd das dann mit meinem freundlichen klären...=)
Ich werd ihm klipp und klar sagen dass das die letzte chance ist die ich ihm für die reparatur gebe (ich kann mich eh nicht beschweren, hab immer einen gratis leihwagen bekommen wenn meiner ein paar tage nicht verfügbar war) aber trotzdem, ich kann und will das nicht einsehen dass ein neuwagen schon so viele probleme macht...sollte der turbo auch nach dieser reparatur wieder schlapp machen heists ciao 90 kw und hallo 150 kw Wink
Meine Eltern unterstützen mich da auch voll, weil die das auch ankackt und wir mit unserem Audi auch schon viele probleme hatten und der auch noch vom gleichen händler ist, und das bisschen mehr versicherung und spritverbrauch mehr ist auch leistbar...

BTW: Verliert mein Wagen dann auch an Wert (weil ich was zwecks Nutzungsdauer gelesen hab) pro gefahrenen 1000 km verliert der Wagen 0,67% des Kaufwertes...wie wird das denn dann gehandhabt, denn meiner war ja eigentlich mehr wert, ich hab ihn um einiges billiger bekommen wegen dem BlueMotion Bonus dens bei uns gegeben hat...und wenn ich jz sag dass ich den 2.0er haben will kann dass dann auch ein vorführer sein?

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir? - WILU - 20.01.2012 20:09



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap